Freitag, 11. Juli 2014

Vor-Feriengrüsse

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an dieses Probestück erinnern, das ich aufgrund dieses Rockes gemacht habe.

Ich habe Rosi gefragt, ob sie mir, wie damals beim Midsommar Rock, beim Digitalisieren helfen könne.
Allerdings kam nun das Sew Along der Hüfttasche dazwischen und ich hatte selbst mehr als genug zu tun. Umso mehr freute ich mich, dass sie es doch noch recht schnell schaffte, mir den Schnitt gerade zu rücken. 



Morgen geht es für drei Wochen in die Ferien und ich habe in den letzten Tagen noch mal so richtig die Nähmaschine glühen lassen....allerdings mit Dringenderem, als dem neuen Rock. Hochwasserhosen war schon gar kein Begriff mehr für die paar Hosen im Schrank des Plüschauges. 

Diese Sachen zeige ich Euch in den nächsten Tagen in vorbereiteten Posts.

Erst habe ich zwar überlegt, noch schnell eine eine Anleitung aufs Papier zu bringen, aber ich mag erst selbst ein weiteres Probeexemplar nach der digitalisierten Form nähen.

Aber nach den Ferien starte ich und  suche dann auch ein paar Probenäher. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Bis dahin....

Euch allen eine gute Zeit!!



Kommentare:

  1. Oh wie toll, ein Rock. Da bin ich mal gespannt.

    Schönen und vor allem sonnigen Urlaub dir!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, da freu ich mich aber.
    Ich wünsche euch aber zunächst mal einen schönen Urlaub!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    Auf den Rock bin ich schon sehr gespannt!
    Und wenn Du dann Probenaeher suchst, werde ich mich sehr gern bei Dir bewerben!
    Jetzt wünsch ich Dir noch schnell einen tollen Urlaub und lasse ganz liebe Grüße für Dich da...😉

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli
    Der Rock gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! Ich wünsche dir wunderschöne Ferien!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ein Rock von dir? Bin dabei!!!!
    Genieß die Ferien!

    AntwortenLöschen
  6. habe mir gerade den Rock angeschaut. Gefällt mir sehr gut und würde gerne probenähen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli,

    ja schön, dass Du das Schnittmuster für den Rock gebastelt hast. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Gern wäre ich fürs Probenähen zu haben.

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli, als relativ neue Leserin Deines Blogs kannte ich das "Probestück" noch nicht, aber der Rock sieht toll aus! Besonders scheint er auf den ersten Blick auch für Frauen mit etwas breiteren Hüften geeignet zu sein, also sag bitte Bescheid, wenn Du Probenäherinnen brauchst, ich bewerbe mich gern.

    Geniesse Deinen Urlaub, ich hoffe, Ihr habt ein paar tolle und erholsame Tage!

    Nane (achchahai - at - aol.com)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien, erholt euch gut..... Liebe Grüße silke

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja toll! Ich habe schon ab und zu geschaut, ob es etwas Neues von dem Rock zu sehen gibt, denn ich finde, er sieht toll aus. Ich wäre gern bei den Probenäherinnen dabei!!! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Mein nächster Midsommar ist fast fertig, da bin ich auf den neuen sehr gespannt!
    Würde auch gerne Probenähen!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich schon sehr auf deinen neuen Rock-Schnitt :).
    Mein Midsommar ist mir jetzt zu gross :D, fast ein ganzer Knopf fehlt mir nun, das sind einige Zentimeter *freu*, ich muss mir noch mehr Druckknöpfe reinmachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Fürs Probenähen würde ich mich auch anbieten.
    Erholt Euch gut!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß beim schreiben! Ich hoffe das alles passt so, wie ich mir das gedacht habe...

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Dein Rock sieht super aus, hab mich sofort verliebt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sommer.
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melli,
    Nun bist du wohl schon eine Woche in den Ferien. Und in 2-3 Wochen brauchst du Probenäherinnen für deinen neuen Rock. Ich würde sehr gerne für dich Probenähen. Meine bisherigen Werke - auch Probenähstücke - kannst du auf meinem Blog january-trifft-june.blogspot.de sehen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Urlaub!
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...