Donnerstag, 14. August 2014

Die Monster sind los!!

Das kann sich jede Familie mit Kind wahrscheinlich an die Tür nageln, denn manchmal ist es bei uns nur noch monströöööös...

Ich muss gerade schmunzeln und mich von gestern selbst zitieren:



"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRHG!

Neben zweijährige Wesen mit gozillarischen Anwandlungen, die wirklich und UNGELOGEN alle zwei Minuten entweder etwas essen wollen, trinken wollen, die grosse Schwester ärgern, mich ärgern, mir alles verräumen, Hinderniswege durch die ganze Wohnung legen, selbst am ehesten über ihre Fallen fliegen, danach minutenlang getröstet werden müssen, überall hinaufklettern, alle Schränke die sie nicht ausräumen sollen ausräumen, ihr zum Spielen vorgesehenes Spielzeug völlig ignorieren, aber dafür mit ALLEM anderen Spielen.......daneben kann ich nicht arbeiten!!!

Und noch kreativ sein!
Ich muss ja schon kreativ genug sein, dabei nicht dem Wahnsinn zu verfallen!!!"

Ihr werdet müde lächeln und Euch denken: kenne ich! mir in Gedanken mitleidvoll die Hand reichen und wir werden es gemeinsam auf "diese Phase" schieben.

Aber um das mal zum Ausdruck zu bringen,
und ich stehe normalerweise so gar nicht auf Mama-Kind-Kombis, 
habe ich diesen Klasse Stoff für uns drei vernäht.



 Er heisst RUDES und ich habe ihn bei Kleewaldstoffe ergattern können.
Bevor ihr da nun hin stürmt: er ist leider ausverkauft :( 
Aber laut meinen Recherchen gibt es ihn bald wieder und das sogar in einem tollen Blau.
Also merkt Euch den Namen und googelt immer mal wieder, dann bekommt ihr sicher mehr Infos.


Jetzt aber zu den Shirts. Ich habe jedes ein wenig anders gemacht, da ja jedes "Monster" in/von uns auch Besonderheiten hat.



Mein Shirt ist ein Basis Raglanshirt aus einer älteren Ottobre.

Leider war mir das nach der ersten Anprobe so was von zu eng ("oh je...wieso das jetzt"),
dass ich kurzerhand den Ärmel geteilt habe und einen Keil einsetzte.
Jaaa...ich habe die Paspeln nicht genau beachtet und sie sind nicht ganz gleich, aber bei dem Shirt stört mich das überhaupt nicht.


 Das Shirt vom Plüschauge ist aus dem Basisschnitt Lillesol und Pelle Herbstkombi.
Das lag ja noch vom Pferdekleidchen herum und die Kapuze ist einfach dazu gebastelt.




Tja und nun zum Mini-Monster....
Dessen Shirt ist ein Ottobre Basic, bei dem ich nur ein besonderes Bündchen gebastelt habe.
Auf den Fotos erkennt ihr ohne grosse Beschreibung sicherlich, wie ich es gemacht habe.







Wo sind jetzt die Tragebilder?? Wie ihr an meinem Aufschrei gestern erkennen könnt, gab es da kurz auch mal ein "Problem mit Bastelkleber"....*hust

Genauergesagt weiss ich nun, dass sich Bastelkleber mit viel Geduld aus einem Shirt mit gutem Stoff rauswäscht. Aber es trocknet nun erst einmal und somit ist die Zaubermaus nicht mit auf dem Actionbild. Na ja bzw nicht direkt ;)




Mein Shirt geht jetzt noch zu RUMS


Kommentare:

  1. Hach ihr süssen... wenn eure Katastrophentage zumindest noch dazu führen, dass andere Mamas nach dem Lesen deines Blogs schmunzelnd sich wieder ins Familienchaos stürzen, dann haben diese Tage vielleicht doch mindestens ein bisschen Sinn.

    *Knuddel*
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Stoff und total genial umgesetzt! Grosse Klasse!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß! Und absolut pfiffig. Deine Werke sind Klasse und ich finde den Unterkiefer des großen Monsters so knuffig. Ich würde das auch tragen, sofort, sogar mit Bastelleim ;-) <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur eins Melli FERIEEEEEEEEEN und das ist die höllischste Zeit für uns Mamis ;-) Sehr schöne Outfits und absolut passen mit diesen Monstern drauf.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Soo coole Shirts!
    Und wie Dein eines Monsterchen und Du Euch anstrahlt auf dem obersten Bild, ist einfach wunderbar. :) Sssööön!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle shirts....richtig cool

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott,wie süß ist das denn??? alle drei, wollen wir auch!!! und der stoff ist echt hammer, ge? cool! lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Moooooonster - ahhhhhh! Ohhhh du meine Güte! Will ich auch! Ihr seht einfach hinreißend aus!

    AntwortenLöschen
  9. Die Shirt sind beide einfach toll! Und witzig noch dazu! Sehr gelungen!
    Lg Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...