Montag, 25. August 2014

Für die letzten schönen Tage...

...hatte ich mir schon vor einer ganzen Weile eine Kombi aus den traumhaften Hamburger Liebe "After Rain" Stoffen genäht.



Auf irgendeinem tollen Blog sah ich diese Art Oberteil und Rock und so entschied ich mich nach erstem Zögern doch um und kaufte von der Serie. Bereut habe ich es nicht, nur leider ist es kühler denn je und ich muss den schönen Tellerrock mit einer Legging tragen. 


Das wirkt alles nicht mehr sommerlich. 
Das Oberteil ist eine Farbenmix Joana, die ich einfach ohne Ärmel genäht habe.
Dieser Schnitt sitzt bei mir einfach.











Kommentare:

  1. das sieht ja traumhaft aus, wenn nur auch noch das wetter danach wäre

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi! Der Stoff wird bei mir noch gestreichelt... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Set! Damit lässt sich doch bestimmt nochmal die Sonne locken, bei mir kam sie zumindest gerade raus^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll!!!
    Das sieht sicher auch im Herbst mit Weste drüber toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht traumhaft schön aus Melli :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...