Montag, 11. August 2014

Ich hinke hinterher...

...die Ferien sind schon eine Woche vorbei und ich bin schon sehr real wieder im Hier und Jetzt angekommen.
Im Grunde fühle ich mich sogar ein wenig "überholt".

Noch sind zwei Wochen Ferien und wieder in die Arbeit daheim ein zu finden und zwei wuselige Mäuse um mich herum zu haben, deren Wünsche in den letzten drei Wochen natürlich sofort und jetzt erfüllt wurden, war nicht so einfach.

Aber nun sind wir da und ich habe schon viel genäht...aber das eine ist eben "Arbeit" und das andere ist "Nähen" ;)

Darum habe ich das Gefühl, hinterher zu hinken. Projekte liegen zu hauf vor mir und "privat" nähen geht im Moment eben fast nur am Wochenende. Das ist auch der Grund des sommerlichen Blog-Loches hier.

Aber nun genug Jammerei.
Ich möchte Euch ein paar Eindrücke unserer Ferien zeigen.

Natürlich haben wir viel unternommen und die Fotos sind nur ein Bruchteil, aber einige passen für mich wunderbar in das 50f Projekt, so dass ich gleich einen Rahmen schaffen kann.

Wunderschöner blauweisser Himmel über der Donau.

Schwiegermamas wunderschöner Garten










Diese Bild mag ich so sehr...und es gibt mir, warum auf immer, ein heimatliches Gefühl.
Darum nehme ich das in meine Sammlung der Fotoserie auf.


Einfach schön und Zeit zum Geniesen


Wir waren auch noch in einem Kletterpark, wo auch das Plüschauge schon über einen Parcous durfte.
Das war eins der Highlights der Ferien.



Meine Schwester hat ein herrliches Bild an diesem Nachmittag von ihrem Freund gemacht, als er das Plüschauge beim Klettern fotografierte und das klau ich mir einfach für 50f!














Kommentare:

  1. So tolle Bilder,
    die Tagpfauenaugen auf dem Sonnenhut find ich ganz toll
    und die Abenteuerbilder sind wirklich Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ja aber am liebsten hatte er anscheinend die Echinacea, von dieser war das Schmetterlingspärchen gar nicht mehr wegzubekommen.

      Liebs Grüssli

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder Melli! Genieß die Ferienzeit, zumindest solange, wie das geht und dir der Krümel nicht auf den Keks geht :) Ja, wir haben hier eine schöne Gegend. Ich sag immer "ich wohne dort, wo andere gerne Urlaub machen".

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...