Dienstag, 5. August 2014

Manches ist perfekt so, wie es ist!

Genau aus diesem Grund, habe ich die "Pimp my canvas shoes" Idee von O'Malley fast 1:1 übernommen.

Ich hatte zuerst anderen schönen Stoff ausgewählt und wollte nicht so stark kopieren.
Doch der Flora Fox gehört einfach zu meinen Lieblingen und es war doch genau DAS Detail bei Melanie, dass ich so stark fand.



Alte Chucks hatte ich gar nicht, sondern gleich neue im Ausverkauf erworben.
Die Anleitung ist super beschrieben und ich bin so happy mit meinen neuen Schuhen!!
Danke dafür!


Wundert Euch nicht, über meine neue Art der Bilder, aber ich muss nörgelnd auf Handybilder zurück greifen, denn meine neue Spiegelreflex hat genau in den Ferien begonnen, rumzuzicken.

Ärgerlich, da ich noch ein paar Bilder für die neue Rockanleitung nachknipsen müsste und sich so wieder alles verschiebt *nochmehrnörgel*


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wunderschön geworden. Und manch gute Idee darf man doch gerne "kopieren". Warum auch nicht. Ich glaube, man fühlt sich doch nur geehrt, wenn jemand sein Werk so schön findet, dass er es auch haben möchte. Ich glaub ich muss och mal gucken, ob ich solche Schuhe nicht zufällig entdecke im Ausverkauf...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen ja richtig cool aus und ja, der stoff ist perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll! Ich hab zwar ebenso wenig Chucks wie andere Canvasschuhe - aber da sollte ich jetzt vielleicht doch mal schauen ob ich ein Schnäppchen zum aufhuebschen ergattere! Ich hätte da nämlich auch tollen Stoff... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind soooo genial geworden! Und Flora Fox passt da einfach genial zu!!!! Die Idee ist PFERFEKT für dieses tolle Stöffchen von dem man auch die kleinsten Reste einfach NICHT wegschmeißen kann *zwinker* LG Nic

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig toll geworden :-)
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen so klasse aus ;) Einfach perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön! Die will ich auch kopieren :-) Grüße aus Straubing

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...