Dienstag, 12. August 2014

Pferdeträume

Seufz... im Moment kann auf Allem und Jedem, was ich so schneidere ein Einhorn sein...
mindestens ein Pferd!!

Da bietet sich dieser schöne Jersey von Stoffwelten geradezu an und es ist noch nicht mal schlimm, dass ich nicht mehr die Rosa irgendwas - Version bekommen habe, sondern nur noch diese viel viel schönere petrol-braune.


"Mama ...daraus möchte ich ein Kleid!"





Basis ist mal wieder die Lillesol und Pelle Herbstkombi, die wunderbar vertuscht, dass ich nur einen halben Meter Pferdestoff gekauft habe.


Mit einer Knopfleiste nach dem Freebook von Klimperklein ist das Ganze noch um einiges mehr aufgepeppt und sogar schnöde graue Knöpfe wirken sehr passend.


Bilder sind im Moment nicht die Wucht, da nur schnell schnell mit dem Handy geschossen, denn meine Leihkamera hatte ich natürlich gerade nicht einstecken.




Kommentare:

  1. Ein hübsches Kleid! Und hinter mir echot es grade "Will auch haben..." von meiner Tochter - und meinem Patenjungen. Den kratzt das nicht, dass ein Kleid eigentlich nur für Mädchen geht...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid. Und mit einem halben Meter kann man ganz viel machen 😊
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Farbe ist ja genau deine! Und die Viecherl sind süß!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das Kleid würde meinen Mädels auch gefallen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...