Sonntag, 7. September 2014

Hier entstehen grad wieder Grannys...

Zwischendrin häkel ich gerade wieder ein bisschen...für ein kleines Projekt.



Dabei konnte ich endlich mal Halithas wunderbare Anleitungen ausprobieren.
Einzig die Schnecke ist selbst erbastelt.







Den wunderschönen Aurorafalter habe ich auf Pinterest entdeckt.


Kommentare:

  1. Das Füchslein lacht mich natürlich besonders an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Grannys sind so bezaubernd!!! Ich will auch... aber momentan stehen viele andere Sachen an z.B. brauche ich unbedingt noch einem Midsommar ;)

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. ich ahne was. So von der Farb- und Motivwahl. soo schön.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, dein Häkelkunst ;-) . Ich hatte nicht gewusst, wie dich erreichen kann, deshalb, versuche ich es auf diesem Weg. Ich bin ja begeistert von deinem Schnitt Midsommar und deshalb möchte ich auf meinem Blog eine Fan - Page einrichten.http://www.mamawerk.blogspot.de/p/die-midsommar.html wo jeder leicht seine Nähwerke hochladen kann. Es wäre toll, wenn die Schöpferin persönlich ihren Rock / Röcke als Erstes hochladen würde.Möchtest du das, oder eher nicht. LG Cathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui Cathleen, ich werd ja ganz rot...ich schau mal schnell "rüber".

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...