Freitag, 31. Oktober 2014

Kuscheldecke Nummer 2 und leider nicht meine....

Ich bin ein Fan von tollen Tauschgeschäften und vor einiger Zeit konnte ich wieder so eines machen.

Mein Teil war eine Patchworkdecke für eine Tragemama, deren Tragezeit sich langsam dem Ende nähert und welche viele ihrer Schätze nun zu besonderen Erinnerungsstücken verarbeiten lässt.

Kuscheldecken sind als solche Erinnerungen doch wunderbar geeignet!

 Diese Mama kannte meine Decke und wir berieten uns,
 haben zusammen geplant und einen tollen Farbverlauf gewählt.

Viel braucht man dazu nicht zu sagen, darum zeig ich Euch einfach viele Bilder.




***













 Die Zaubermaus fand die Decke auch klasse und muste natürlich testen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...