Montag, 20. Oktober 2014

Mal sehen, wer von Euch auch bald tangelt...

Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare, 
denn so war meine Tasse mit Euren Namen hoch gefüllt.



Das Plüschauge hat sich am Sonntagmorgen grad noch das Schlüsselbein gebrochen, aber ich durfte die Auslosung nicht ohne sie machen, wundert Euch also nicht, über die komischen Bilder.


Wir machen es auch gar nicht gross spannend...

Herzlichen Glückwunsch liebe Elli!!


Du darfst nun eine Sache wieder von der Weihnachtswunschliste streichen.

Alle anderen bitte nicht traurig sein!!
Ich verlose bestimmt bald wieder was und dann seid Ihr wieder herzlich eingeladen.


Eure Melli




Kommentare:

  1. Echt? Coooool!
    Gute Besserung an das Plüschauge.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Oh je schnelle und vor allem gute Besserung der kleinen Maus. Wie hat sie das denn angestellt?

    Glückwünsch an die Gewinnerin!! Ich habe mir das Buch bestellt und auch gleich ein paar Stifte dazu :-) Dann kann ich auch bald tangeln :-)
    Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut.

    Noch einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank Claudia,

      tja sie ist einfach wirklich nur ganz blöd gestürzt. Aber ich staune wie gut es die Kinder nach einem Tag wegstecken...ihr möchtet gar nicht wissen, was der Wildfang schon wieder alles macht.
      Ich bin gespannt, was Du berichtest, wenn Dein Material da ist.

      Ganz lieben Gruss
      Melli

      Löschen
  3. Gratulation de Gewinnerin. :)
    Bei mir steht jetzt etwas mehr auf der Wunschliste ;)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...