Samstag, 4. Oktober 2014

Mit Feen kuscheln....

Vor zwei Wochen habe ich mich riesig gefreut, als mich Kitty, eine Mitarbeiterin von modes4you kontaktierte und fragte, ob ich nicht Lust habe, ein paar schöne Stoffe von ihnen zu vernähen.

Ja klar, wer würde da nein sagen!!

Zudem bestelle ich meist gerade direkt dort für unsere Tragehilfen.

So durfte ich mir wunderschöne Stöffchen auswählen, einer davon war der schöne Flamingostoff vom letzten Beitrag.

Das Plüschauge steht im Moment ja voll auf Elfen- und Zauberwesen und so konnte ich kaum an diesem Michael Miller vorbei.





Er eignet sich hervorragend vor Nähwerke, bei denen fortlaufende Muster wirken, wie Tuniken, Kleider oder eben Kissen!

Feiner Glitzer auf den Feenflügel machen den Stoff richtig besonders.





Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen, ist auf jeder Kissenseite ein klitzekleines plüschiges Geheimversteck angebracht. Das ist hier natürlich der Hit.











Kommentare:

  1. Oh! Ich bin wohl nicht gar so Feen verzückt wie das Plüschauge... aber wer könnte diesem polster widerstehen? Die Geheimverstecke sind natürlich noch das Tüpgerl am i!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wären meine Kinder auch total begeistert! Vor allem die Idee mit den Geheimverstecken ist toll!

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...