Donnerstag, 2. Oktober 2014

Pinguin-Famingo

Die Zaubermaus ist ganz verschossen in "Famingos"

...genau, die ohne L

Und eigentlich nennt sie die Vögel auch im ersten Eifer des Gefechts Pinguine.
Aber wer nimmt das denn schon so genau?

Als ich also diesen wunderschönen FAmingostoff ;) von Timeless Treasures in der Hand hielt, dauerte es Sekunden und die Zaubermaus dampfte mit dem Fetzen davon und er diente als Babydecke/Spielzeug/Kleidchen....

Irgendwann konnte ich ihn dann wieder stibitzen und mit einem richtig coolen Rucksack - Outdoorstoff und einem Innenfutter aus leichtem Jersey, wurden die rosa Vögel zu einer richtig tollen Spielhose.



Ich geb es zu, selbst mit den Knie- und Po-Patches habe ich vermutet, dass diese Hose nicht lange sauber bleibt. Doch erstaunlicherweise ist die Hose nach Aufdensteinenrumkriechen und Imnassensandspielen noch so gut wie frisch genäht. Wow!!






 Der Schnitt ist ein eigener bzw die Art ist kopiert von einer Freundin, die wunderbare Outdoorhosen aus Cord hergestellt hat und nun leider kaum noch dazu kommt. 
Sie hat die Grösse der Patches einfach super rausgehabt. Alexandra, ich war so frei ;) 




Diesen wundervollen Stoff bekommt ihr bei modes4you und wie ich Euch beim letzten Mal schon warnte: Dieser Shop hat Suchtgefahr!!

Was, das ist in Hongkong?? Ja, aber dort bekomme ich meist noch die Stoffe, die sonst überall ausverkauft sind.
Der Versand ist super easy und wer zudem -wie ich- noch ein grosser Bento Fan ist, wird sich dort austoben können!

 



Kommentare:

  1. *Kreisch* die Hose ist wirklich bezaubernd!!! Genauso eine würde sicher bei uns auch gute Dienste erweisen...
    Und Patches sind wirklich eine Wissenschaft für sich! Ich habe erst neulich Ellenbogenpatches an einer völlig falschen Stelle angebracht *grr*

    Deine süße Kleine wird sicherlich die Hose ebenso lieben wie ihre "Babydecke".

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Das zweitletzte Bild *gröhl*... also FLIEGEN kann meine noch nciht, sonst wär ich hier noch mehr am Limit... :-)

    Ganz tolle Hose, und ganz süsser Stoff!
    Grüessli
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Limit bin ich auch im Moment...Darum habe ich das Bild gewählt! Es passt grad so!! Drücker

      Löschen
  3. Die Hose ist toll und der Stoff eh superklasse. Unsere kleine Dame ist auch so ein «Minggo»-Fan (so heisst dieser schöne Vogel bei uns, lach).
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist echt der Hammer. Ganz toll !!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön diese Hose.
    Wo hast Du denn den Rucksack-Outdoorstoff so passend in der Farbe her?

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, dankeschön!

      Den habe ich rein zufällig in einem grossen Stoffgeschäft bei mir in der Nähe entdeckt. Das war wirklich ein Glücksfall, denn sonst haben sie meist nur grau oder schwarz.

      Grüssli Melli

      Löschen
  6. Whow der Schnitt der Hose haut mich um! .... was muss man tun um das SM zu bekommen? Liebguck!!! ....
    Grüße !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...