Montag, 15. Dezember 2014

Jetzt hab ich doch noch was für Euch vor Weihnachten...

...und darüber freue ich mich wirklich sehr, denn wer wird nicht gern zu Weihnachten beschenkt.


Vor ein paar Wochen fragte mich Manuela von ROSArot&VeilchenBLAU ob ich nicht Lust hätte etwas  Besonderes für sie probe zu nähen.

Ich hab natürlich gern zugesagt, denn Manuela hat da an etwas sehr Schönem gebastelt:

Einer Fuchs - Krabbeldecke!!

Dieses Ebook ist für gut für Anfänger geeignet und fortgeschrittener Näherinnen können sich ganz mit ganz speziellen Features austoben. 
Für jeden kreativen Kopf ein Fuchs sozusagen :)

Ich zeig Euch mal einen kleinen Vorgeschmack von unserer Decke und ihr seht: sie kommt auch noch bei grösseren Kindern gut an.



Erst dachte ich, dass ich sie an eine Familie mit neuem Baby verschenke, aber meine Kinder lieben die Fuchsdecke. Sie dient als Kuschelplatz, als Trampolinabdeckung und und und...


So und was quatscht sie jetzt von "ich hab da was??" werdet Ihr Euch denken!

Ab Mittwoch,den 17. Dezember könnt ihr das Ebook bei ROSArot&VeilchenBLAU im Shop kaufen und psssst....in der Zeit zwischen 8 - 11 Uhr kostet es dort nur 2.- Euro statt  regulär 4,10 Euro!


Und bis dahin darf ich eins der Ebooks verlosen!!
Hier im Blog!





Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 18:00 Uhr. 
Anschließend wird vom Zufallslos der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben. 

***

Schreibt mir einfach ein Kommentar unter diesen Post!


Bitte vergesst nicht Eure Emailadresse mit zu Posten falls ihr anonym kommentiert 
(gern auch verschlüsselt) denn sonst kann ich Euch nicht benachrichtigen! 

Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch nicht, wenn ihr sie nicht gleich seht ;)
Ich freue mich über jeden der mitmacht und sobald ich den Gewinner bekannt gebe, zeige ich auch meine fertige Fuchsdecke!

So und nun bin ich gespannt...ich kenne da nämlich ein paar Fuchsfans unter Euch ;)






Kommentare:

  1. Die ist süss! Mache sehr gerne bei der Verlosung mit!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Decke und vor allem tolle Idee :). Es erinnert mich ein wenig an Deine Blocks, nur eben in groß und als Decke.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Susan

    Mrs.Schneckstein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, das würd grad super passen, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  4. Den hätte ich auch gerne.
    Tolle Idee
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie! Noah hat gerade die Schneeflöckli hier fasziniert beobachtet :-)! Ich möchte sehr gerne an der Verlosung fürs e-book der Kuscheldecke teilnehmen! Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe: Erika Wassermann (erikawassermann@intergga.ch)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, diese Decke passt doch perfekt zu meinem Ledig-Namen: Füchslin ��

    AntwortenLöschen
  7. Ah toll Melli
    Da bin ich dabei :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  8. Supersüss... rüde gut ins neue Kinderzimmer unseres kleinen passen;) liebe Grüße und ein schöne a dventswaoche silke

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh...das wäre doch eine tolle Idee für die Geburt des Neffenkindes....da drück ich doch mal fest meine Daumen für mich selber;) Allersonnigste Grüße aus dem Winterwunderland Claudia Sauer (cpvnsauer@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Bei Füchsen kann ich nicht anders :-) dir eine schöne letzte adventswoche.

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß, da würde ich doch gerne mit in den Lostopf hüpfen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Da würde sich mein kleiner Enkel auch sehr drüber freuen!!
    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen

  13. *kreisch*

    Also, die ist ja wie gemacht für mich!

    Ich! Ich! Ich! Ich will auch in den Lostopf!

    *platsch*

    Und wenn nicht, dann weiß ich schon was ich mir vom Christkind wünsche! 4,10 € sind doch eh nicht unbescheiden, oder?

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee die Fuchsdecke, würde mich freuen LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Ui, das ist schön! Da mache ich gern mit. So eine Fuchsdecke wäre was für unseren Neuankömmling :-)
    Liebe Grüße aus der Rhein-Main Metropolregion ;-)
    Marie
    marie.hoyer ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  16. Da ich ein Trampolin in meinem Zimmer stehen habe, wäre das ein toller gewinn. Vorallem ist die Idee als Verschönerung des Trampolins einfach super. Also hüpfe ich mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke ist toll, das wäre das genau das Richtige für meinen kleinen Sohn, der liebt Füchse. Ich versuche mal mein Glück.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  18. so ein tolles Ebook..bei dir schneeit es ja schon :)
    chris
    apfelsternchen26ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß! Der wäre bestimmt etwas für den Kleinen meiner Freundin! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! Ich werde im Januar Patentante, da wäre das ein prima Geschenk!
    Schöne Weihnachtstage!
    Anke
    Annie.renaix (at) Gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. uiiiii ....na das ist ja mal ne cool idee !!! ..da versuch ich gerne mein Glück

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Die Fuchsdecke ist ja so genial! Das wäre toll für mein Enkelchen.
    Ich versuche mal mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein, wie süß ist die denn? Bin mir sicher, die würde sich auch super auf meiner Couch machen, hihi.

    ker(punkt)schn(ät)hotmail(punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Oooh, das ist ja zuckersüss! Neue Ideen für Babygeschenke suche ich immer!

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie hübsch! Da mache ich doch auch sehr gerne mit!

    stuschmannÄTgmailPUNKTde

    AntwortenLöschen
  26. Toll! In unserer Familie gibt`s im Januar ein neues Wunder und das wäre ein tolles Geschenk!

    Viele Grüße von crissai(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Sehr süße Decke - da ich nach dem Digitalisieren von Aennies Fuchs eh im Fuchsfieber bin - hüpfe ich einfach mal für dieses eBook in den Lostopf! :)

    LG, Kirsten

    P.S. Ich würde die Decke auch nicht wieder abgeben!!! :)

    AntwortenLöschen
  28. Die ist ja süss. Und ich habe gerade meine Nähmaschine wieder ausgepackt. anita (at) vonderlinn.de.

    AntwortenLöschen
  29. Die Decke ist richtig schön.
    Da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf.
    meine Email: s.kraetzer(at) web(punkt)de
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja eine wunderschöne Decke. Meine Nichte würde sich bestimmt über so eine Decke sehr freuen. Sie liebt es sich einzukuscheln oder sich mit einer Decke zu verkleiden.

    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ach Melli die ist ja echt niedlich, da hüpfe ich gerne in den Lostopf denn mein Sohn liebt Füchse über alles (ich ja auch :D ) und als Geburtsgeschenke kann ich mir die auch sehr gut vorstellen (da warten noch ein paar Babys die beschenkt werden möchten)

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit

    joly_jo(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  32. Schööön!
    Ich kenne auch schon jemanden, der sich bestimmt über so eine hübsche Krabbeldecke freuen würde. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön, da gestern ein süßer kleiner Junge in unserem Freundeskreis geboren wurde, wüsste ich auch schon, für wen ich die Decke nähen würde :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina (trina.richter(ät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...