Sonntag, 11. Januar 2015

Wieder mal eine Tasche...

Nicht für mich, aber gern genäht, 
da dieses Tuch einfach wunderschön ist.





















Kommentare:

  1. Sehr schön, das Tuch wirklich total schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die toll.
    Ich möchte auch eine nähen, doch noch traue ich mich nicht. Mal sehen, Stoff habe ich schon gewaschen ist er auch.
    Sage mal kann ich den dickere Stoff vom Schweden nehmen oder ist das ein Problem?
    Liebe grüße einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KAnnst Du, aber ich würde innen dann nur eine leichte BW verwenden. Die Tasche wird sonst sehr starr und zudem auch schwerer.

      Trau Dich ruhig. es klappt ganz sicher :)

      Löschen
  3. Wunderschön! Das Tuch ist echt der Hammer! Perfekt in Szene gesetzt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Tasche. Steht auch auf meinem Plan. Ich brauche eine Tasche - eine Lieblingstasche. Mal sehen, wann ich dazu komme ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche. Was ist das für eine besondere Tasche Melli? Der Stoff ist ein Traum.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katrin,

      das ist eine Onbag. Genaueres hab ich hier schon mal erklärt:
      http://mellmull.blogspot.ch/2013/01/platzwunder-onbag.html

      Der Stoff ist ein Tragetuch der Firma Pollora.

      Grüssli Melli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...