Samstag, 28. Februar 2015

Monstermässiger Kuschelanzug...

Ich sag Euch, bei dem Babyanzug bekommt man ja fast nochmal Lust auf ein weiteres Kind..ich steh kurz vor einem Milcheinschuss, so herzig finde ich den.






Meine Tragepuppe braucht schon so lange mal ordentliche Kleidung, denn ab und zu schäme ich mich in den Beratungen schon, wenn das Beratungsbaby in die süssesten Sachen verpackt ist und meine Puppe mit uni Body und Strumpfhose daneben verblasst.

Das ändert sich jetzt! Allerdings nicht mit diesem süssen Teil aus den Chnüblimonstern, nein...ich nähe gerade noch meine Lieblingskombi für die Puppe. 

Die Zaubermaus hat einen Body, den ich ihr am liebsten tagtäglich anziehen könnte und weil die irgendwann aus den Sachen rauswächst, wird meine Tragepuppe jetzt daraus etwas bekommen.

Welche Stoffe ich verwende, zeige ich Euch beim nächsten Mal, aber dieser süsse Anzug geht morgen ganz spontan an eine Freundin von mir, die bald ihr drittes Wunder bekommen wird.

Die Farben sind einfach wie für sie gemacht!

Noch weiss sie nichts davon...




Schnitt: Klimperklein (folgt noch)
Stoff: Chnüblimonster von Urmeli

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus! Da wird sich jemand sehr freuen!!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Der ist so süß der Anzug nur zu schade das meine beiden schon zu groß sind...
    Einen schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...