Sonntag, 8. Februar 2015

Nun brauch ich nur noch gutes Licht....

...und mal ein wenig Zeit für anständige Bilder.

Ich habe in (hoffentlich) weiser Voraussicht schon einmal die Übergangsjacke für das Plüschauge genäht. Denn nachher sind die wärmeren Tage da und ich hab sicher keine Zeit und kaufe dann wieder was.

Dabei bin ich von unserer Winter - Lova so begeistert, dass schnell fest stand, ich werde daraus gleich die nächste Jacke nähen - aus Cord.





Ich finde diese Jacke so toll, dass ich Euch einfach schon einen kleinen Teaser zeigen muss bis richtige Bilder im Kasten sind.

 Sie hat ein wenig was von einem wandelnden Quietbook und das ist ganz bewusst so, denn ständig müssen kleinste Stofftiere, Playmobilfiguren oder andere Winzigkeiten mit auf die Reise gehen.

Das dürfen sie nun mit Stil ;)




Kommentare:

  1. Na die sieht ja schon vielversprechend aus, total niedliche Applikationen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh - bitte, bitte zeig uns noch mehr Bilder - das erste sieht schon soooo vielversprechend aus!!

    Hihi, bei so viel Details muss man wirklich schon im Winter anfangen, das sind ja die reinsten Zeitfresser, lohnen sich aber immer wieder!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wandelndes Quietbook... ooooh! So fein! Mehr!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja wahnsinnig toll aus. Bin schon sehr auf die Bilder gespannt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...