Mittwoch, 18. Februar 2015

Stoff, der zu uns passt!

In der Schweiz klingt vieles unglaublich niedlich...

Dazu muss das Wort noch nicht einmal die altbekannte Endung "-li" besitzen ;)


Die Zaubermaus ist ein unglaubliches Kuschelmonster....und ganz besonders gern knibbelt sie beim Kuscheln und beim Einschlafen an meinem Ellbogen oder meiner Hand.

Mamas gewöhnen sich ja an viel, aber manchmal ist das schon fast übergriffig *lach


Nun hat Anita von Urmelis Stoffwelt ihre erste Eigenproduktion herausgebracht und sie heisst lustigerweise

Chnüblimonster

Klar, dass das zu uns passt und ich habe mich riesig gefreut, dass ich Anitas tollen Stoff probevernähen darf!







Die erste Kombi ist natürlich ganz klar für mein kleines "Chnüblimonster" und sie findet es prima!
Die Farben sind super frisch und strahlen trotz braunem Untergrund.









 


Beim Zuschnitt bleiben ja oft kleine Stoffreste, die noch ein bis zwei Monster oder Sterne als Motiv haben. Mit ein wenig Vlisofix, kann man somit auch die kleinsten Reste verwenden.




 Ich benutze solche Musterstoffe am liebsten als Blickfang, wie hier mit verschiedenen Ärmeln.

















Sogar das Plüschauge hat schon Interesse angemeldet  und ihr Kleid ist bereits in den letzten Zügen.


Wer sagt denn, dass braun-türkis-grün nichts für Mädchen ist ?? :P

Den süssen Stoff und die tollen Sterne (die sind auch für sich selbst richtig cool) bekommt ihr HIER.


Schnitte
Body: Ottobre
Hose: eigener Schnitt






Kommentare:

  1. Oh wie süß ist die Kombi denn!
    Ich freue mich auch schon auf meine Maschine den im Urlaub näht man ja eher selten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mei ist das süß! Und ja, der Stoffname ist hier Programm!

    AntwortenLöschen
  3. thihi, und ich hatte grad im Forum deine Sig gesehen mir gedacht. "Mann, die Kleine von der Melli hast du das letzte Mal vor einem Jahr gesehen. Und Bilder von ihr sind auf dem Blog ja auch eher rar." tja.
    Der Stoff ist cool. Die Hose schaut superkuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt herzig :) den schau ich mir gleich mal an, wenn es den schon in einem Shop gibt ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...