Sonntag, 29. März 2015

Tiger-Mädchen

Die Grosse hat ganz viele Kleider und ich schaffe es kaum, sie mal an kühleren Tagen zu einer Hose zu bewegen.

Im Grunde nicht schlimm, aber sie hat tatsächlich nach einem grossen Wachstumsschub auch kaum noch ein Shirt, das richtig passt.






Den Tigerprint von Stoff und Stil habe ich extra für sie gekauft und wollte (nun lacht nicht...) ein Kleid daraus für sie nähen..haha

Wenn ich ihr die richtigen Stoffe zeige, muss nun langsam auch nicht mehr nur alles glitzerrosapinkviolett sein, sondern darf auch "cool" werden.







Ausreisser in die Kitschecke haben wir trotzdem, wie ihr sicher bald wieder mal lesen werdet, aber es hält sich in Grenzen und ich schnaufe durch und putze mir den Glitzerstaub von den Schultern:

Phase durch!!







Hier trägt sie ein geringeltes Longshirt drunter und sie nennt das den Tiger-frisst-Zebra-Look!

öhmmm.....ja



Schnitt: Herbstkombi von Lillesol und Pelle ohne Rockteil



Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus und der Name ist gut gewählt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. HEISS! Das Shirt ist toll geworden. Ich habe mir auch das Jerseystück gekauft, warte jedoch noch etwas, da meine Bohne erst bei Gr. 92 angekommen ist. Sonst müsste ich so viel vom hübschen Tiger wegschnibbeln.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Tiger-frisst-Zebra-Look :D Ich lach mich kaputt! Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...