Sonntag, 12. April 2015

Däumelinchen

Bei uns im Nachbarhaus gab es ein neues Baby...ein kleines Mädchen!

Mein Geschenk für den neuen Erdenbürger ist eine Wickeljacke nach einem Klimperklein-Schnittmuster, den es bald bei Pauline im Shop geben wird.

Allerdings bekommt sie selbst bald Zwillinge und ist bereits im Endspurt.
Möglicherweise müsst ihr Euch da noch ein wenig gedulden.








Ich kann bis dahin nur soviel sagen: 

Ich liebe es, nach geradlinigen Schnitten zu nähen. 
Schöne Printstoffe, wie dieser skandinavische Strechjersey Birdy and Fairy, kommen so gut -  und ohne viel Schnickschnack zur Geltung.

Gefüttert ist die Jacke mit gute gereiftem kuscheligen Streifennicky, den ich vor einiger Zeit bei Stoff und Stil gekauft hatte. Lange liegt er schon im Schrank.

Ich habe diese Jacke bewusst mit per Hand eingefasst, damit sie sich wenden lässt.







naja...und im Moment muss ich mich mit der neuen Cover noch besser auseinander setzen...
Manchmal will die Gute nicht wie ich will...da müssen wir noch klären, wer im Nähzimmer die Macht besitzt!!

Im Moment liegt sie nach Punkten vorn *stöhn

Kommentare:

  1. unglaublich süss, gefällt mir ausgesprochen gut! lg, goldfaedali

    AntwortenLöschen
  2. So wundervoll. Melli, du verführst mich stääääääändig, solche tolle Stoffe auch zu kaufen ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...