Samstag, 4. April 2015

Girls are ready for party!

So gequietscht hat das Plüschauge schon lange nicht mehr, als ich ihr die fertige Herbstkombi mit dem Monsterstoff gezeigt habe.






Schon lange wollte sie etwas aus den Rudes und ich war immer nie sicher, ob sie das wirklich von sich aus wollte, oder nur, weil ich die Vieher so mag.

Ganz klar: hier sind alle infiziert!!







Schon wenn die Zaubermaus ein Shirt von mir auf der Wäscheleine sieht, ruft sie mit herrlichem Lispel-S "Monssstaa!"

Die Idee, Mädels daraus zu machen ist in der Näh-Community nichts Neues, aber

"das Grosse muss Haare haben, Mama!"








Klar!! Gleich für Euch mit fotografiert: Ein Stylefix-Streifen ist da Gold wert.

Wolle zerschnipselt, ausgezickzackt und frisiert....ready for party!!










Und ich konnte grad noch das Einfassen mit Einfassfüsschen an der neuen Cover üben.
(jaaaaahaaaaa.....hier habe dann ich laut gequiiiietscht. Mein Osterhase hat sich nämlich einen Bruch gehoben :P )



Bessere Actionbilder waren nicht möglich, da das Plüschauge gerade Trampolin springen musste.

Aber was soll man machen......Ostern geniessen und Monster Monster sein lassen ;)










Kommentare:

  1. Total coool! Nicht so girliemäßig, aber trotzdem mädchenhaft, das find ich klasse.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie geil ist das denn? Sieht genial aus, tolle Idee mit den Haaren :) superschönes Kleid.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total Klasse aus!! Ich hab auch schon für alle Kinder Monster Shirts genäht, die Viecher sind einfach herrlich! Hast du schon die summertime rudes gesehen? Sehr witzig! Bei Elli design gab es Bilder bei facebook...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tonili,

      ja habe ich und natürlich sind sie schon vorbestellt!!! Im Strandoutift sind sie der HIT!!!

      Löschen
  4. Auch wenn es anscheinend nicht ungewöhnliches ist, Mädels daraus zu gestalten... ich kannte diese Umsetzung noch nicht und bin absolut begeistert. Echt klase =). Und sie gefallen mir so noch viel besser als in der normalen "Männerversion".

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse! Ich glaube ich habe mich auch gerade infiziert!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...