Montag, 13. April 2015

"Ich kann einen Drachen tragen"





sagte das Plüschauge und wie gut sie das kann, seht ihr heute.
 






Ohnezahn Fan sind wir schon lange, dafür haben wir noch nicht einmal den Film kennen müssen.

Klar, das wurde nachgeholt und mit dem Hicks zu Weihnachten konnte sie nun auch richtige Fluglektionen nachspielen.


Es gibt eine tolle Facebookgruppe von Gabi von Camiros Stofflädchen.

Gabi besorgt immer mal wieder für die nähwütigen Mamas ausgefallene Printstoffe und kleine Besonderheiten, die man teilweise vorbestellen oder glücklich ertauschen muss.






Letzteres brachte mir ein Panel eines wunderschönen Ohnezahn-Prints ein und ich wusste ganz genau, was ich machen wollte und wie ich es kombiniere.




 Durch die Panelgrösse etwas eingeschränkt, habe ich einfach beim Ausschneiden des Rückenteil, die fehlenden Träger des Vorderteils mit angezeichnet und mir nur eine Markierung für die Ärmelmitte geknipst.







Am Saum ist noch eine schöne Spitze, die ich vor langem mal bei Stoff und Stil gekauft habe und die schönen Sterne des Rockteils passen einfach wunderbar zum nächtlichen Drachenritt.








Schnitt: Herbskombi von Lillesol und Pelle (ohne Arme)
 



Kommentare:

  1. Hui, ist das hübsch!
    Der Stoff ist ja klasse, den würde ja sogar mein Großer noch tragen. Vorallem sieht er auch an deinem Mädel toll aus. Schön umgesetzt (wie immer bei dir ;))

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht ja total klasse aus!! Der Drachenstoff würde hier bei meinen Jungs auch super ankommen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, wieder so ein schöner Print auf dem Jersey. Manno, jetzt muss ich direkt gleich zu Camiro tingeln und schauen, was es da denn so gibt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. omg wie toll ist das bitte , solch einen stoff würde ich mir auch wünschen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, ist das schön - da wäre mein kleiner Bengel ganz neidisch, zeig ich ihm lieber nicht. Toll umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...