Dienstag, 12. Mai 2015

Abbey Bominable

ist mein erster "Auftrag" dieser Art Custom Dolls.





 Keine Angst, ich werde hier im Blog jetzt nicht nur noch diese Puppen zeigen, obwohl diese Transformation wirklich riesig Spass macht.

Eine Freundin und Nähkollegin hat mir nach meinem Monster High Posts ein Foto gezeigt, auf dem eine ganze Kiste Barbies zu sehen war, welche ihre Tochter nun gern verzaubert hätte.







Ich fand das so süss und bot ihr an, zwei der Mädels umzugestalten. 
Richtige Herausforderungen sind nämlich nicht die Monster High's sondern die Barbies, welche ein viel kleineres Gesicht haben. Darum war ich froh, dass wenigstens ein Monster dabei war ;)

Die Barbies haben so wenig Platz zum Malen und mittlerweile ist mir auch aufgefallen, 
wie schief die Augen da teils geklebt sind.
Mal sehen, ob ich das zweite Mädchen auch so hinbekomme, aber nun erst mal Abbey.







Sie hat eine sehr schöne Gesichtsform, denn wie schon gesagt, manche Monster haben schon etwas sehr Eingefallenes,welches den Grusel-Schick-Charakter unterstützen soll.

Abbey ist aber die Tochter vom Yeti...
aha....na und darum glitzert die Haut und sie hat sogar Krallen.







Und damit ihr auch seht, dass es mir echt nicht nur um den Ökofaktor geht: 

ja, sie hat sogar Nagellack von mir bekommen!
Das bot sich einfach an und ich finde es hinreissen.







Wenn ich meine Mädchen ins Bett bringe und sie noch nicht schlafen können, stöbere ich meist durch die riesengrosse Pinterest- und Youtubewelt und bin so auch lustige Vidos von MyFroggyStuff gestossen. 
Dort habe ich staunend mit angesehen, wie die Designerin richtig coole Kleidung auf relativ einfache Weise per HAND (!) herstellt. 





Also bekam Abbey auch eine neue Hose, Beanie und Stulpen. Den Pulli habe ich von ihrer Kollegin geklaut, da ich den einfach super passend fand. Aber auch in den Videos wird so ein Pulli wirklich toll erklärt. Vieles würde ich mir sogar mit Nähmaschine trauen, was sie dort nur mit Hand näht, aber die Technik ist echt toll.




Ach ist sie nicht zuckersüss?!

Ich bin so gespannt, was die Tochter meiner Freundin sagt.
Immerhin ist sie ...hmmm...ich glaub schon 9 und da muss es teilweise ja schon cool sein oder? :P




Auf jeden Fall enthält sie sehr viel Herzblut und ich weiss, welche ich schöner finde :)








Kommentare:

  1. Hallo, ich mag deine Umgestaltung der Barbies und Co sehr ☺️ Bin mit dem Virus infiziert und meine 5-jährige auch 😇
    Mach weiter so!!!! 💖💞💗

    AntwortenLöschen
  2. Hi, jetzt muss ich einfach mal einen Kommentar hinterlassen. Die Puppen sind einfach nur geil. Ich bin so neidisch; denn ich kann das nicht. Hätte natürlich auch gerne eine. Echt klasse. So toll. Mach bitte weiter.
    LG und sag Bescheid, wenn du in Produktion gehst. Ähm ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...