Samstag, 9. Mai 2015

Der Sommer wird Kikky-tastisch

Bei Claudi alias frau liebstes gibt es seid gestern ein neues Ebook und es ist wieder einmal eins, was mir unglaublich gut gefällt.





Geradlinige Schnitte, die viel Spielraum für Kreativität lassen und trotzdem das gewisse Etwas haben -
ja das ist mein Ding.






Die Kikky ist ein zuckersüsses Sommerkleid, welche meine beiden Mädchen unglaublich gerne tragen. 








Insbesondere die Rückenansicht ist so niedlich und die beiden, vor allem die Kleine, finden ihre Geschwister-Kombi ganz grossartig.





Bei einer der Probenäherinnen habe ich eine Version als Dirndl gesehen und habe fast einen Zuckerschock bekommen, denn wir haben diesen Sommer unsere Ferien extra so gelegt, dass wir das Gäubodenvolksfest in Straubing miterleben können, welches wir als das schönere Oktoberfest ansehen. Ganz klar, werde ich diese Idee klauen, denn wir brauchen kein richtiges Dirndl im Alltag.





Beim Shooting hatten die Mädels richtig Spass wie Ihr seht. Nachdem ich die Grosse frisiert hatte, durfte die die Kleine hübsch her richten und ich schmelze jedes Mal fast dabei :

So richtig MamakitschrosaBrillemitBlümchenundso.....





 Den wunderschönen Strechjersey Lisa Plum habe ich von hier.


Kommentare:

  1. Wow, wundervoll, nicht nur deine beiden Mädels, auch Stoff und Schnittumsetzung :) Aber du Ziege, was musst du ganz am Ende wieder einen Stofflink verstecken? Du ruinierst mich mit deiner Spürnase für tolle Stoff :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückende Fotos von Deinen zwei Mäusen!!! Ich kann Deine rosa Brille verstehen. Die Kleider sind auch ganz süß.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...