Freitag, 1. Mai 2015

Teaser repaint Monster High

Naja, Teaser ist das ja schon gar nicht mehr, eher ein Vorher-Nachher-Bild, aber ich freu mich grad so, dass ich das Ergebnis mit Euch teilen muss.

Ausgiebig dazu posten werde ich später, aber ich habe mir zwei Secondhand Monster Ladys ersteigert, die mittlerweile nicht mehr monströs sind.




Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli!
    Die ist ja toll geworden!
    Hast Du das Gesicht mit Stiften oder Acrylfarbe und Pinsel neu gestaltet?
    Ich bin schon gespannt auf den ausführlichen Bericht!
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...