Sonntag, 7. Juni 2015

Wer sitzt denn da im Gras?

Ich durfte wieder ein Püppchen verzaubern!








Es ist erstaunlich, wieviele unterschiedliche Barbie-Arten die Firma Mattel so auf der Pfanne hat.
Diese Elfe bekam ich zum Verwandeln zugesandt und fand sie schon im Originalzustand wirklich hübsch.





Ein wenig erinnerte sie mit an Arwen und so gewann eine Idee in meinem Hinterkopf schnell an Gestalt. Wisst ihr, ob sie ein Filmcharakter oder ähnliches ist?





Ihr neues Kleid habe ich aus Lederresten genäht, welche ich mir mal für Puschen zugelegt hatte.
Vom Puschennähen bin ich schnell abgekommen und überlasse das den Profis, manchmal muss Frau einfach zugeben, wenn sie etwas mit Sicherheit NICHT beherrscht *lach





Dieses Weiche Leder konnte ich nun aber gut verwenden, um der kleinen Elfe ein Elfenkleid zu nähen. Kleine Blättchen aus hellgrünem Leder sind aufgeklebt, Tüll und Zackenlitze runden alles ab. 
Auch das ist alles geklebt. 





Letzte Woche ging sie wieder auf die Reise und ich bin sehr gespannt, wie sie zu Hause empfangen wird.


Wenn ich etwas nur für mich bzw für uns mache, geht das immer leichter von der Hand.
Das kennt Ihr sicher auch.

Das grosse Zittern beginnt dann beim ersten, zweiten und dritten Auftrag.

Dir Routine fehlt gänzlich und alles soll doch genauso besonders und mit viel Herzblut werden.

Da funktioniert manchmal alles und manchmal gar nichts.
 



Da diese kleine Elfe nun wieder für ein kleines Mädchen ist, darf sie auch wieder zum Juni-Kiddikram rüber fliegen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Eure Melli

Kommentare:

  1. Sehr schön, jetzt sieht sie mit dem Kleid wie Tinkerbell aus. Wiedermal toll verwandelt, das Kleid ist allerliebst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...tinkerbell hat auch was. Ganz lieben Dank!

      Löschen
  2. Wirklich toll... was für eine Verwandlung. Von bäh zu beautiful! Lg, nina

    AntwortenLöschen
  3. Arwen ist eine Elbenfürstin aus "Herr der Ringe". Und du hast sie ziemlich gut getroffen. Toll.
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Christiane und eine meiner Lieblingscharaktere von LOTR
      Neben Sam und Faramir.

      Lieben Dank
      Melli

      Löschen
  4. Wow, die sieht jetzt echt supertoll aus. Viel, viel besser als vorher! Klasse!

    Liebe Grüße
    CB

    AntwortenLöschen
  5. Aber jetzt ist sie schon viel, viel hübscher!

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder mal ist dir ein Kunstwerk gelungen. Einfach nur Bezaubernd.
    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das ist ja suuuuuper cool!!!

    Ich hab hier auch noch Lederreste aus dem gleichen Grund liegen ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...