Montag, 7. September 2015

Sommerpausen-Ende!

Ich hab das Gefühl, ich muss hier erst mal entstauben *lach

Ich habe tatsächlich schon Emails von einigen von euch bekommen, ob bei mir alles ok sei, weil mein Blog so lange ruht.
Das hat mich sehr gerührt und spornt wieder an.

Wir haben 3 Wochen Deutschlandferien gemacht und wirklich jeden Tag ausgiebig genossen!



Die bayrischen Berge genossen...




 Hallo Ziege!!




Lieblingstiere im Tierpark besucht ...




Sommerrodelbahn gefahren...





Feine Beeren gegessen....




Native Americans in Pullmann City bestaunt....





Endlich mal wieder Kino genossen!




 Gruselige Bäume bewundert...




 Tagelang am Wasser verbracht...






Zwischendurch mal Kopf gestanden...





Papas "Spielplatz" besucht...





und das schönste Volksfest der Welt genossen (Gäubodenvolksfest Straubing)!










Drei Wochen Familie pur!


Als wir Heim kamen, habe ich voller Enthusiasmus Kisten gepackt, denn zwei Wochen später sind wir nun umgezogen...allerdings nur eine Tür weiter ;)

Gute Organisation *mirmalselbstaufdieschulterklopf* und klasse Umzugshelfer führten dazu, dass alles in 2 Stunden gerockt war!

Nun heißt es wieder, Kisten auspacken und sich neu finden. Es wird also noch einen Moment dauern, bis ich wieder regelmäßig blogge, aber ich hab nun wenigstens mal ein *piep* hier gelassen.

Ich freu mich bald wieder auf euch!

Eure Melli




Kommentare:

  1. Ich freu mich von dir zu hören!
    Die Familienferien klingen himmlisch.
    Umgezogen auch noch - na bumm.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...