Dienstag, 20. Oktober 2015

Feste und Festlichkeiten

Ich habe am 10. Oktober Geburtstag.

Und was macht meine Schwester??

Sie macht mir das schönste Geschenk und heiratet an diesem Tag <3 !!


Ein paar ganz wenige Bilder möchte ich hier mit Euch teilen.
Zum einen, weil wir einen wunderschönen Tag im kleinsten Familienkreis hatten und zum anderen, weil sie einfach die allerschönste Braut war!

Ich wurde von meiner Mama gefragt, ob ich die Hochzeitskerze selbst gestalten möchte und sie eine so eine Überraschung für das Brautpaar bis zur kirchlichen Trauung in einer kleinen Burgkapelle werden sollte.

Es gibt spezielle Kerzenstifte, welche erstaunlich gut funktionieren. Nein, es müssen gar nicht die teuren Marabu-Farben sein. Die lasen sich für mich in der Anwendung nämlich ein bisschen zu umständlich. Ich wollte direkt auf die Kerze malen und nicht erst auf Folie.






Butinette hat solche und man kann sich sogar korrigieren, falls es nicht gleich klappt.

Ich habe die Kerze bewusst zart gehalten und zufällig passte sie super zum Ringkissen, auf welchem zwei  Herzen aus kleinen Perlen angebracht waren. Ich hatte das allerdings vorher nicht gesehen.

Ok...mein Schwesterherz wird mich jetzt wahrscheinlich rügen...ich hatte es mir zumindest nicht gemerkt *hust






Natürlich durften meine Mädchen Blumen streuen und das Plüschauge war besonders stolz, die Ringe tragen zu dürfen.




Der goldene Oktober hat an diesem Tag seinem Namen alle Ehre gemacht, was michsehr für die beiden freute...bisher ist mir der Herbst nämlich etwas zu un-sonnig.


Spät abends gab es nochmal ein kleines Highlight, welches nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für mich gedacht war.

Eine Feuershow von Elemental Fire.
Leute, wenn ihr im Bayrischen Wald mal eine echt coole Geschenkidee sucht, dann bucht Xavier!






Ich hab schon einige Feuer-Shows gesehen (Feuerschlucken und- speien ist eher nicht so mein Ding), denn er vereint Eleganz, wundervolle Effekte und  harmonische Musik so genial miteinander, dass man aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt.






Zudem benutzt er Visual Pois...ich hab das noch nie gesehen...aber Ihr müsst Euch einfach vorstellen, dass er mit zwei Laserstäben genialste Effekte, Fotos und Schrift in die Nacht zaubert!!







Auf den Bilder kann man das nur ansatzweise erkennen.
Schaut Euch einfach seine Seite an...es gibt soviel mehr wie Mittelaltermark-Feuershows!!




 ***





***


Meine liebe Schwester, danke für den besten Schwager zu meinem Geburtstag!
Danke für den schönen Tag!

Ich denk so oft an Dich und sagt mal mit Sarah Connors Worten:

Du bist meine Insel, meine Sandbank weit im Meer,
Ich kann mich zu Dir flüchten, Du setzt Dich für mich zur Wehr,
wir sind so verschieden und doch ähnlich,
ich geh mit auf Deinem Weg
und wie vermisse ich Dich sehnlich, bist Du nicht an meinem Steg.

Du bist meine Insel, meine Sandbank weit im Meer
und ich wünscht, Du wärst näher...



 









Kommentare:

  1. Soooo schön. Alles liebe für deine Schwester und deren Ehemann und auch alles Gute nachträglich dir zum Geburtstag :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Fotos sind ssoooooo schön. Da möchte man glatt nochmal heiraten.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Heieiei! Weiß ich doch, dass du Geburtstag hast, meine Decke verrät es mir... aber ich komm nicht zum Gratulieren... verzeih mir, das verschieb ich!

    Lieber mal die feinen Fotos kommentieren! Das sieht nach einer ganz wundervollen Hochzeit aus! Hübsch sieht sie aus, deine Schwester! Im warmen Herbstlicht sind bestimmt noch unzählige andere tolle Fotos entstanden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...