Montag, 16. November 2015

Banaanaaas!

Meine kleine Zaubermaus ist schon sooo gross geworden.

Frech und gross!



   

Im Moment ist sie manchmal zum Verschenken-und-sofort-wieder-zurück-holen.
Ganz anders wie mein grosses Plüschauge, welche eher mal mit Gefühle haushaltet, ist  sie immer auf "full contact" - wie mein Mann es gern ausdrückt. Egal ob Freude oder Trauer, Kuscheln oder Drama.

Auch sind wir gerade in der beliebten Elternphase, in der man sich fragt, ob das viele Reden des Kleinkinds eigentlich körperliche Schäden hinterlassen kann.







Abends fühl ich mich manchmal, als hätte ich Blasen an den Ohren und muss nur schmunzelnd den Kopf schütteln, über den ganzen gute gemeinten Lönneberga-Quatsch, der in so einem kleinen dreijährigen Kopf stecken kann.







Das süsse Minion-Panel hab ich aus einer Tauschgruppe bei Facebook und eigentlich hatte ich gleich zwei genäht, denn wir haben in unserer Nachbarschaft noch einen weiteren grossen Bob-Fan.







Die Mädels sind glücklich und ich  bin es auch, denn endlich habe ich mal wieder etwas mehr zu zeigen wie in den Sommermonaten :)


Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja wohl der Hammer, genial.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, dieser Stoffpaneel ist mal wieder mega schön und das Ergebnis daraus ein wahrer Traum :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Alter... unser Mitlerer quatscht gerade auch ununterbrochen den ganzen Tag und es kommen die tollsten Dinge dabei heraus... ich müsste mehrmals am Tag, etwas aufschreiben, um nicht alles wieder zu vergessen...

    ich lese so gerne auf Deinem Blog... freut mich, dass das wieddr häufiger ist!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...