Samstag, 14. November 2015

Wattehimmel - Sonnenuntergänge

Das sind die schönsten im Herbst.

In unserem Ort ist es im November oft sehr nebelig, da wir in einer kleinen Senke liegen.

Nicht wirklich ein Tal, aber im Vergleich zu Schweizer Bergen... 






Das führt zu wunderschönen Wattehimmel - Sonnenuntergängen.








Verlinkt bei der Raumfee.
In Gedanke in Paris...





Kommentare:

  1. Hallo Melli, ich kann Dich verstehen, denn auch ich mag diese 'Wattehimmel' sehr. Trotz aller schlimmen Nachrichten ein besinnliches Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders dieser rosa Farbton, fast "Pfirsichblüt"...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...