Dienstag, 19. Januar 2016

Mini-Esel Verlosung

Schau mir in die Äuglein, Kleiner !






Diesen supersüssen Mini-Grauling habe ich als zweites Filzversuchsobjekt nach Wonnies Mini - Tutorial gefilzt und er ist sicher nicht perfekt,aber löst innerlich immer Quietschgefühle in mir aus.








So und da es ja nun nicht immer einen Anlass geben muss, bzw. ich dass längst schon wieder überfällig finde, verlose ich den kleinen Racker hier auf dem Blog an eine(n) von Euch.

Mein Eselchen ist sicher für Filzkenner nicht perfekt, aber innerlich perfekt an Herzblut.







So könnt Ihr in den Lostopf hüpfen

Bitte genau lesen ;) !


1. Ihr hinterlasst hier im Blog einen Kommentar, in dem Ihr mir erzählt, was Euch hier von meinen letzten Projekten am besten gefallen hat.  

Schreibt mir dazu bitte eine Email - Adresse (gern unkenntlich gemacht  a la äääät  oder (at) oder sonstiges) bei der ich Euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.

(nein, Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, allerdings fände ich das natürlich super, wenn Ihr es dann werdet :P )

Achtung: da ich Kommentare IMMER prüfe, kann es sein, dass sie nicht von Beginn an sichtbar sind!

2. Ich lose am Sonntag, den 24.01.2016 aus, wenn das Plüschauge und ich Zeit finden und verkünden hier den Gewinner.

3. Um hohe Versandkosten zu vermeiden, bitte ich Euch nur teilzunehmen, wenn Ihr in Deutschland, Österreich oder Schweiz wohnt, bzw dort eine Versandadresse besitzt.

4. Rechtsweg etc und das Gedöns schliess ich aus, das ist ein privates Ding meinerseits.

5. Lest Punkt 1 nochmal genau! Ein einfaches "Ich bin dabei" oder "Springe in den Lostopf" wird von mir nicht gewertet und auch fehlenden Emailadressen laufe ich nicht nach :)








Viel Glück! 
 Bis Sonntag kuscheln Fuchs und Esel noch ein bisschen.










Kommentare:

  1. Wow - der Esel - nein das Eselchen topt ja mal alles.
    Aber beim Stöbern bin ich auf das Shirt gestoßen, was mich ebenfalls vom Hocker reißt: http://mellmull.blogspot.de/2015/12/rotkappchen-und-der-wolf.html
    Da meine Tochter auch zeichnet, muß ich ihr das unbedingt noch zeigen.

    Das Eselchen wäre ein Supergeschenk für die Konfirmation der besten Freundin meiner Tochter. Sie hat eine Esel-Plüsch-Handtasche und liebt diese über alles. Da würde das Eselchen einfach dazupassen.

    LG Bärbel

    PS: Filzen ist wohl doch DEINS ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Melli ich staune ab all deinen werken. Manchmal w7nschte ich mir ein kleinwenig deines talentes. Ich versuch es mit deinem letzten wip vom ohnezahnjäcklein

    AntwortenLöschen
  3. Wie soll man sich unter all diesen tollen Blog-Einträgen für EINEN entscheiden können, liebe Melli!? ;-)
    Aber gut, nachdem das Bedingung ist, um an dem Gewinnspiel, dieses SUPERSÜSSEN Mini-Esels teilzunehmen, dann sag ich mal die Kostümerstellung von "ohnezahn" ... passend zur kurzen Faschingszeit, welche ich einfach toll finde und dadurch wieder spitzenmässige Kostüminspirationen bekomme.
    Jaaa und damit jetzt noch alles korrekt ist, hier noch meine Mail-Adresse birgit(at)direttissima.at
    ... Und jetzt wünsch ich mir noch, dass das Plüschauge mein Los erwischt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huiiiii, der ist sooooooooo süss! *quiiiiiiitsch*
    Aber entscheiden, was mir von deinen letzte Projekten am besten gefallen hat wird schwierig.... hmmmm... Du weisst, dass ich einfach Fan bin von Deinen Werken! Der gefilzte Fuchs find ich ganz besonders, weil ichs genial finde, dass Du doch noch zum filzen gekommen bist. Aber ich glaube fast das super coole Shirt mit Deiner von Hand gemalten Wolfs-Frau ist zur Zeit gerade mein Favorit, wenn ich mich entscheiden muss. :)
    Liebste Grüsse
    Sarah (die feeeeest auf ihr Glück hofft und deren Emailadresse du kennst ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Die filetiere sind so allerliebst... Also am besten gefallen: die Augen vom eselchen sind einfach zum verlieben.... Die Farben vom Fuchs, kaum zu Glauben das es deine ersten Schritte beim filzen sind und dann bin ich noch auf die nächsten Teile des Kostüms gespannt, ich hoffe unseren großen zu überzeugen als ohnezahn zu gehen;) liebe Grüße Silke .... Poohs-corner at web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist ja süß. Vielleicht nicht perfekt - obwohl ich da jetzt nichts entdecken kann - aber dafür mit Charakter. :-)
    Mir gefällt der Rundpassemantel sehr gut. Wollwalk ist ein Material, das ich auch irgendwann mal ausprobieren möchte.
    Lieben Gruß
    Marietta (h-mundc@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hier, hallo, ich möchte gern mitmachen!

    Was mir von deinen letzten Werken am besten gefällt, ist gar nicht so leicht. Ich mag das Fuchsshirt vom Plüschauge, auch das Schnabelina-Mäntelchen... Aber ich habe mich für das Fuchsshirt entschieden, das du für dich genäht hast. Das gefällt mir unheimlich gut und setzt den Fuchs fabelhaft in Szene.

    Sollte ich tatsächlich das Glück haben, den kleinen Esel beherbergen zu dürfen (ich habe einen tollen Mann und drei fabelhafte Kinder, also eigentlich zu viel Glück in der Liebe um bei Gewinnspielen Glück zu haben ;-) ), erreichst du mich unter steffi ät pappelheim.de

    Liebe Grüße,
    Frau Pappelheim

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,

    Du bist einfach der Wahnsinn! Ich habe vor rund 10 Monaten das erste Mal gefilzt und bin schon an einfachen Ostereiern fast verzweifelt! Wie Du das mit den Tierchen hinbekommen hast ist einfach unglaublich toll. Ich mag alle Deine Teile!!!!
    Gerne hätte ich auch den tollen Esel!

    Ganz liebe Grüße und bereichere uns weiterhin mit Deinen tollen Sachen!

    Bettina

    bettina dot jenes äd gmx dot de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melli,

    Regelmäßig schaue ich bei dir vorbei, du hast einen ganz eigenen besonderen Stil. Richtig gut gefallen hat mir, wie du die Panele verarbeitet hast und aus allen Teilen das Beste und Meiste für Shirts rausgeholt hast. Gerne dürfte der Esel bei uns wohnen, hier ist auch niemand perfekt, aber dafür umso geliebter.

    Viele Grüße
    Ulli

    ullisyoyo(ääääättttt)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melli,
    es ist wirklich schwierig, festzulegen, was hier am besten gefällt...
    ich freue mich immer sehr und lese Deine Posts immer als erstes...
    ich bin sehr beeindruckt von der Breite Deiner Kreativität und Deines Talents...
    ich hab mich schon oft von Dir inspirieren lassen und Deinen Fuchs fand ich auch wundervoll! Aber am meisten gefallen mir die Sachen, die Du für Dich nähst, bspw. Dein Fuchskleid!
    Über diesen süssen Esel würde ich mich sehr freuen! Beeindruckend wie Du den Ausdruck hinbekommst und diese tollen Augen!

    LG Corinna
    ach ja, c (dot) brauni2010( ät) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich schau gerne deinen Blog an, aber mit meinem Tablett kann ich ihn nicht lesen. Da verschwindet alles bis auf den Hintergrund. Der Esel ist so süß, dass ich extra mein Handy bemühe. Der Fuchs war schön süß, aber beim Esel fange ich auch das Quitschen an.
    Über so einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Und toll finde ich auch, dass ich jetzt weiß, dass ich den Blog am Handy lesen kann.
    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  12. mich hauen deine sachen ja regelmässig aus den socken :-). die filztiere gefallen mir besonders, die augen sind so ausdrucksstark, einfach mega. lg goldfaedali goldfaedali(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melli,
    Dein Blog ist für mich mit Abstand die Nummer 1 was Kreativität angeht. In letzter Zeit haben es mir ganz besonders deine Adventsfenster angetan. Ich kannte das vorher gar nicht, war aber absolut hingerissen und habe mir vorgenommen das dieses Jahr auch mal zu versuchen!
    Der Esel ist ein totaler Knaller! Absolut putzig!
    Viele liebe Grüße
    Marijke
    marijke.t (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Kostüm erstellung super
    Der Esel ist ja wirklich total toll
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. boah. Ich bin immer wieder erstaunt was du so alles kannst. Bei jedem Post von dir bin ich total motiviert "das" auch mal zu machen. Bis ich mich daran erinnere, dass ich dann nur lauter Zeug zu Hause habe, das ich nach dem ersten Versuch irgendwo ins Eck gelegt habe um es dann auch nie wieder anzufassen.
    Am meisten haben mich in letzter Zeit die Adventsfenster fasziniert.
    Das Eselchen darf gerne zu mir, ich habe irgendwo noch ein anderes gefilztes Tierchen sitzen, das ich zwar noch suchen muss. Der Esel würd dann auf meinem neuen Monitor platz nehmen und mein einziges Talent (internetsurfen - naja gut, ich bearbeite ab und an Fotos) begutachten. (anita(klammeraffe)vonderlinn dot und das kürzel für Deutschland. )

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melli, dein Eselchen ist ja toll geworden! So ein kleines Kerlchen mit so einer Ausstrahlung! Du hast da wirklich ein Händchen dafür. Im Dezember ist mir Dein Rotkäppchen-Shirt ins Auge gefallen. Das ist echte Kunst.Wahnsinn! Und dann auch noch auf Stoff gemalt. Das fand ich beeindruckend. Aber über so ein kleines Eselchen würde ich mich schon sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Vera (vera(at)canoe.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melli
    Was mir am besten gefällt? Nun, da könnte ohne Weiteres Ohnezahn antraben, den finde ich unglaublich in seinen Details. Auch die Kollektion 50 gefällt mir gut. Aber all das kommt bei mir nicht an eines heran: Den Esel selber! Diese blauen Augen, dieser leuchtende Blick: Offen, fragend, strahlend, sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassend... Wer möchte da nicht Esel sein? Genau DEN, genau DIESEN EINEN - den hätte ich gerne!
    Liebe Grüsse an den Esel und an dich
    sabin
    sabin dot luternauer ät makroh dot ch

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melli
    Ich finde es auch schwierig zu sagen, was mir am besten gefällt! Du machst so viele tolle Sachen! Und in einem Kunstwerk von dir darf ich mein Kind tragen! <3
    Mir gefallen die besonderen Dinge, die du machst, die nicht einfach so von jede 2. macht, wie z.B. gerade das Ohnezahn-Kostüm.
    Den Esel würde ich soooo gerne gewinnen, um ihn meiner Freundin zu schenken, die chronisch krank ist, und totale Eselnärrin ist. Er gefällt mir auch selber total, aber ich könnte ihr damit eine riesen Freude machen.!
    Liebe Grüsse
    Sara
    sara punkt nova ät livenet punkt ch

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    eigentlich bin ich ein gelegentlicher stiller Leser, aber bei dem Eselchen bin ich einfach hin und weg, und muss kommentieren. Der Esel ist ja sowas von schnuckelig (und ich liebe diese Tiere auch in Originalgröße!).
    Auch ansonsten finde ich auf Deinem Blog immer wieder außergewöhnliche Inspirationen, die mich staunen lassen. Vielen Dank dafür!
    (Besonders gut in Erinnerung sind mir neben einigen Shirts noch die Fensterbilder, so detailverliebt und wahrhaft einzigartig.)
    Viele Grüße
    Tanja
    tanja(at)zedat.fu-berlin.de

    AntwortenLöschen
  20. OMG! Da kommei ch bei dem süßen Esel ja ausm Quiecken nicht mehr raus. Das werde ich auch ausprobieren müssen. :D Meine Favoriten sind das Ohne-Zahn-Kostüm und dieser süüüüüüße kleine Esel. Er würde es auch schön kuschelig bei mir haben. ;)
    GlG und vielen Dank für die Verlosung!
    Rike
    (Rike (.) Busch (ät) gmx (.) de)

    AntwortenLöschen
  21. tooootal süss der kleine. du bist einfach voll krativ und talentiert! Gruss M.B
    Ps: dies ist nur ein kommi, kein los ;-)

    AntwortenLöschen
  22. unabhängig vom Lostopf, habe ich ein Stöckchen für dich, falls du magst. http://vor-dem-ringkrieg.de/blog/2016/01/19/staffellauf/

    AntwortenLöschen
  23. Oh Melly wie niedlich! ich liebe ja Esel über alles! als ich Jünger war hatte ich sogar einen Pflegeesel um den ich mich gekümmert und sie erzogen habe ;D und deiner ist zuckersüss besonders die tollen grossen blauen Augen und den Hals den er so vorwitzig vorstreckt um besser zu sehen.

    Ähm ja da stellst du eine super Frage! ich kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt die Ohnezahnjacke oder der gefilzte Fuchs! (oder der Esel sowieso...) oder dein Fuchskleid... da gäbe es noch viel aufzuzählen, du triffst meinen Geschmack immer ziemlich genau :D auch wenn ich leider kein Mädchen habe sondern einen Jungen schnupper ich immer wieder gerne bei dir zu Inspiration - also ich hoffe du drückst ein Auge zu weil ich mich nicht für eine Sache entscheiden kann!

    Ganz liebe Grüsse Manu
    joly_jo(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mellmull :)
    Der Esel ist wirklich unglaublich süß und wäre für mich ein toller Ansporn das mit dem Filzen auch endlich mal zu probieren!
    Allgemein finde ich deinen Blog sehr inspirierend und schaue hier gerne vorbei.
    Von deinen letzten Projekten gefällt mir das Rundpassemäntelchen besonders gut, vorallem aufgrund der Stoffauswahl.
    Nächsten Herbst ist meine Kleine auch endlich groß genug um so ein Mäntelchen zu bekommen :)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    fam.gottlieb -ä- yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melli, du fragst nach den Sachen die ich am liebsten möchte in der Vergangenheit: das fällt mir echt schwer, denn da sind so unglaublich viele Sachen... Am meisten im Gedächniss sind mir Deine Repaint Dolls, die Ohnezahn Projekte und von vielen Shirts und Sachen die Du nähst hole ich mir Anregungen und Stoffideen ( den Rudes stoff such ich immer noch...) und Deine Ylva umsetzung hat meinen Mädels so gut gefallen das der Schnitt hier eingezogen ist. Auf meiner To Do Liste stehen auch noch Deine Adventsfenster. Die waren so wunderbar! Ganz Lieben Dank für Deinen tollen Blog! Und als du jetzt die Filz Sachen gezeigt hast musste ich mir ganz fest in die Augen schauen und sagen: Nein! Das probierst Du nicht aus!... ( da geht's mir nämlich so wie Dir...) und deswegen würd ich mich über Dein Eselchen total freuen! Liebe Grüße Kati aus ER ( kaosku at web Punkt de)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melli, ich interpretiere das mit den "letzten" Blogeinträgen mal großzügig. Ich bin immer noch hin und weg von Deiner "Fit für den Wald" Jacke vom September 2012. Diese nächtliche Waldgemeinschaft ist der Hammer! Wie viele andere Deiner Werke. Aber ich steh nunmal auf Waldtiere. Mein Papi hingegen mag Esel. Ausschließlich :) Ich würde ihm Dein entzückendes Graufellchen sehr gerne schenken! Fridolinfrosch(at)web.de Liebe Grüße und danke für die Verlosung! Fridolin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melli! Ich lese deinen Blog seit ich den "Midsommar" entdeckte. Dank Deiner tollen Anleitung gelang mir das Nachnähen ohne große Schwierigkeiten und ich trage ihn sehr gern. Ich bin total begeistert von den Stoffen, die Du verwendest, ganz besonders das Shirt mit dem "Baum"Motiv.
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße von Petra aus Sachsen (fadenfreundin71@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich gebs zu, ich schau nicht so regelmässig hier rein - daher kenn ich auch nicht alle deine letzten Projekte. Sehr imponiert hat mir der Plüsch-Ohnezahn, das Remake von den Barbies und eben; dieser Esel!!
    Er würde bei mir einen liebevollen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen, mit viel Auslauf, einem Gepard als Rudelmitglied und lebenslänglich versteht sich!

    mail:naturalsavvy(ät)hotmail(punkt)ch

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melli ! Fast schon eine unlösbare Aufgabe, wie ich finde... Ich kann mich einfach fast nicht entscheiden, deine Sachen sind immer so genial kreativ ! Aber da ich nunmal muss, entscheide ich mich für die Minisachen die Tante Melli ;-) wunderschön gezaubert hat. Liebe Grüsse aus Thailand Denise (kradolfer(äät)gmx(punkt)ch

    AntwortenLöschen
  30. Oh, so süß! Also was ich genial finde, ist das Drachen Kostüm!! So eins hätte ich gern in 38....naja ok, in 40 :-P
    LG, jule
    lizardking123(ät)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  31. ohhh- der esel ist ja zucker! & was für viele tolle projekte sich auf deinem blog finden lassen - so cool! ich muss jedoch nicht lange überlegen um laut zu rufen: das ohnezahn-kostüm natürlich! ich bin so gespannt darauf, wie es fertig sein wird! wieso ich das so schnell entscheiden konnte zeigt sich vlt. hier: http://naehzimmerradau.blogspot.de/2015/05/12-von-12-im-mai.html
    ich habe nämlich im letzten jahr von ohnezahn-expertin sabine herself einen ohnezahn-hoodie ersteigert, in den ich immer noch furchtbar verliebt bin. irgendwann näh ich auch mal so nen tollen kuschel-ohnezahn! (deiner ist ja auch wirklich der hammer!) vielen dank für die tolle verlosung & liebe grüße von lisa* (monster.leben(ät)gmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  32. Oh. Mein. Gott.

    Die Verlosung habe ich ja leider verpasst - aber ich muss an dieser Stelle einfach loswerden:

    Das ist mit Abstand das bezauberndste Filzgeschöpf, das ich je gesehen habe <3

    Liebste Grüße, Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...