Dienstag, 2. Februar 2016

Der Nachtschatten fliegt!

Ich glaub, Ihr braucht keine weiteren Kommentare zu den Bildern :)

Einzig: wie schon im letzten Beitrag erwähnt, habe ich mittlerweile Snaps an die Maske gemacht, damit sie direkt an der Kapuze hält.
































































Kommentare:

  1. Boa, das nenne ich mal ein Karnevalskostüm!!! Total genial und das wird bestimmt das beste Kostüm von allen werden!!! Chapeau!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein so megatolles Kostüm Mell!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist super klasse. was für ein arbeit. du bist echt ein meister.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Mehr kann ich im Moment nicht sagen! Alle Achtung! Wahnsinn!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow Melli, das ist wirklich... Mir fällt nix passendes ein! Ich bin sprachlos! Ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen bzw. hätte die Zeit dafür. Nun wird es mir nicht mehr wirklich Spaß machen das olle Piratenkostüm für meine Kleine zusammenzuschustern mit diesen Bildern im Kopf... 😄
    Echt toll!
    Liebe Grüße
    Marijke

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Bilder habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut, das Kostüm ist echt der Oberhammer!!!
    Und dass du den Weg dahin so schön dokumentiert hast finde ich großartig, das war so spannend zu verfolgen. Viel Spaß jetzt beim Faschingfeiern und viele Grüße!
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. so ein geniales kostüm und was für eine arbeit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...