Dienstag, 23. Februar 2016

Osterhasen aus Filz

Wie gesagt, wenn man 3 Tage flach liegt, ergibt sich bei mir daraus die Quintessenz: 

 3 Filztiere mehr...pro Krankheitstag eins


Das Mini-Pferdchen gestern war eins davon und das hier sind die beiden anderen.

Ich fand es so lustig, sie wie eine kleine Bildergeschichte zu präsentieren.









 



 





















 







Bei uns kann Ostern kommen.
Beide Häschen sind nach dieser Anleitung gefilzt.

Sie sind voll beweglich und somit wunderbar zu dekorieren.







4 Kommentare:

  1. Haha, wunderbar! Ich bin ja echt begeistert von deiner Kreativität!
    (Nein, nein, nein, ... Filzen ... das mach ich jetzt nicht auch noch ;) )
    Liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Filztiere sind der Hammer! Ich finde sie alle schön. Und die ausdrucksstarken Augen finde ich immer besonders toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...