Freitag, 4. März 2016

Löwe 2.0

Ich kann es selbst kaum glauben, aber ja

ICH HAB ES NOCHMAL GETAN!








Ich hatte ja meinen Stoffmal-Löwen hier im Blog und immer mal auf Instagram gezeigt und die liebe Sarah rief als in einem der ersten Kommentare:


"Was muss ich dafür tun, um so einen auf ein Shirt zu bekommen?"

Hmmm...ich hatte eigentlich Schiss vor einem "zweiten Mal", denn oft klappt so was nur einmal.

Auf Jersey zu Malen ist nochmal eine andere Sache als auf fester Webware.








Aber schnell hatten wir einen Deal und das Plüschauge, die Zaubermaus und ich genossen zweieinhalb tolle Ferientage bei ihr und ihren Mädels.

Was wir da alles gebastelt haben und in entspannter Umgebung soviel und gleichzeitig Nichts getan haben...einfach toll.







Meine Kinder (zumindest die Grosse) habe ich am ersten Tag nur zu den Mahlzeiten gesehen.

An zwei Abenden bemalte ich dann Stoff mit Motiven.
Am ersten Abend den Löwen, am zweiten......









...nein, verrat ich noch nicht ;)


Es dauerte tatsächlich länger, nicht zuletzt, weil ich ja fest überzeugt war, dass der Löwe diesmal alles andere als ein Löwe werden würde.


Aber auch hier sieht man, dass Malereien einfach immer individuell sind....

die Löwen sind so gleich und so unterschiedlich.


 1. Löwe


 2.Löwe







Vor allem passt jeder zu seinem Besitzer ganz besonders.

Nach dem Backen nähte Sarah daraus ein Sommer Basic Top aus einer gut abgelegenen Ottobre und musste für mich dann natürlich selber modeln.







Hach...sie braucht blos vor die Tür gehen und hat so tolle Kulissen. 
Da bin ich schon neidisch. 











Kommentare:

  1. Wahnsinn, völlig genial.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So toll, sowohl Löwe 1.0 und 2.0! Ich bin ganz hin und weg.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin sprachlos... Wie toll ist das denn!!! Wunderschön geworden. Wahnsinn wenn man so etwas kann. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich jetzt auf Stoffmalfabe machen... so wird das bei mir nie! Das ist einfch ober-mega-ultra-abgefahren!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Der absolute Wahnsinn, auf Jersey malen ist echt ne sache für sich.
    Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt eine wahre Künstlerin! Ich bin sprachlos.... <3

    AntwortenLöschen
  7. Krass, du wirst besser und besser liebe Mel. Wo soll das nur hinführen......

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. *sabber* Sooooo schön!!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. G-E-N-I-A-L .... ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...