Dienstag, 22. März 2016

Senfgelb







Also ich bei Brinarina diesen tollen Kokka Strickstoff kaufte, habe ich zusätzlich bei einem wunderschönen senfgelben Strick zugeschlagen, den ich in einem Blog gesehen hatte.









Ich besitze bereits eine gekaufte grüne Jacke von Takota in der Art Stoff, nur wollte ich gern eine Kurzjacke.








Die gekaufte ist aus einem wasserabweisendem Fleecestrick...keine Ahnung wie sich das genau nennt, aber super wind- und wasserresistent.







Als der senfgelbe Strick kam, bemerkte ich erst, dass es tatsächlich Wolle war!
Wunderbar! Wolle ist ja besonders warm und trotzdem atmungsativ.








Im Hinterkopf hatte ich eine Kurzjacke aus einer früheren Ottobre, welche einen asymetrischen Reissverschluss in Biker-Manier besass. 












 ***







Ich wühlte meine Zeitschriften durch und tatsächlich war diese Jacke auch in der Modellversion ein Strick. Passt!








Dann kam's:

Kennt Ihr das, wenn man unter der Arbeit plötzlich zweifelt, ob das alles so toll werden wird?
Ob einem die Farbe und der Schnitt wirklich stehe?









Ob die Grösse so stimme?

Immerhin war der Stoff ein Schnäppchen!









Ich hatte bis zum Reissverschluss bedenken und habe die Jacke bis zur Fertigstellung nicht mehr probiert.

Danach war ich Hin und Weg von der Passform.

Doch...Mag ich!! Vor allem an mir!



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Richtig schöne Farbe, tolles Material und super Schnitt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, sowohl Schnitt als auch Farbe. Ich stehe voll auf senfgelb. Habe gestern erst einen Blogpost zu meinem senfgelben Pulli verfasst. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Whow, diese Jacke ist so toll. Sie steht dir ausgezeichnet besonders auch zu deinen glänzenden roten Haaren. Schöne Ostern Mema.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...