Mittwoch, 13. April 2016

KleinFanö als Kleidchen

Wir haben in diesem Monat nicht nur selbst einen Geburtstag zu feiern, sondern sind schon zu ein paar eingeladen (gewesen).

Eine Geburtstagsmädchen wurde 1 Jahr alt und die Mama der zuckersüssen Maus wünschte sich ein Sommerkleidchen..








Icch mag den oberen Bereich sowie die Puffärmelchen der KleinFanö von Farbenmix schon immer und so habe ich das Schnittmuster einfach unten etwas ausgestellt.






 Durch die hübschen Unterteilungen kann man wunderbar betüddeln!





Kommentare:

  1. wie süß. Das wird bestimmt sehr gefallen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Idee, die ich mir bestimmt mopsen werden. Sommerkleider müssen her.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine prima Idee! ch mag die Schnitt-Stoffkombi!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so bezaubernd aus, meine Mädels wären verrückt danach! Der Stoff ist so schön, wo hast du ihn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und ganz ganz lieben Dank! Ich habe ihn von Sonnenschnuckel. Esibt ihn noch in einigen anderen Farben.

      Grüssli Melli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...