Freitag, 22. April 2016

Wer klettert da durch die Wand?

Hmpf.....iiiiih muuuussssssss daaaa durch!








Denkt man sich gleich bei dem Anblick.

Der Hund meiner Nachbarin und lieben Freundin ist hier sowas wie DER Quartiershund.
Alle haben ihn gern und er ist auch einfach zum Knutschen süss.

 Joey!





Und auch Joeys Frauchen filzt super gern und wahnsinnig talentiert.
Von ihr habe ich bereits einen kleinen Mini-Joey bekommen...sozusagen unser persönlicher Wachhund.


 Im Gegenzug habe ich ihr versprochen, ihr auch ein Abbild des treuen Fellknäuels zu machen.

Aber ein diesmal ein bisschen anders.

Inspiriert von dem genialen Elefant in der Wand, habe ich auch Joey, durch die Wand kommen lassen.












Ich war selbst nur zu 99% zufrieden aber er wurde von seiner Familie verliebt aufgenommen und auch das Original hatte sein Abbild zum Fressen gern :D






Kommentare:

  1. Wieso sehe ich denn diesen tollen Beitrag nicht in meiner Blogliste? Na auf alle Fälle ist der Wauzi wieder mal ein wundervolles Ergebnis deiner tollen Filzkunst :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...