Mittwoch, 25. Mai 2016

Von Adler und Hai

Ich arbeite im Moment sehr viel, was immer eine Blog-Flaute nach sich zieht und darum zeige ich Euch einfach mal wieder ein Teil meiner Arbeit.

Ich hatte einen wundervollen Auftrag, bei dem sich die Kundin einen gemalten Hai wünschte.


Die Fotovorlage hat sie selbst auf einer Urlaubsreise gemacht und nun kam der Hai auf den Stoff.








Hier könnt ihr seine Entstehung im Zeitraffer sehen:







Ich freu mich sehr, dass er nicht wirklich bösartig rüber kommt, denn auch wenn ich grossen Respekt vor diesem Tieren habe, weiss ich auch wie furchteinflössend sie uns von den Medien verkauft werden.







***


Und dann war gleich darauf noch ein schöner Malauftrag.

Ich hab mit einer Freundin einen Tausch vereinbart: 

Stoff gegen Malerei auf Stoff  
und sie wünschte sich als grosser Kanada Fan 

einen Adler.







Ich bin so gespannt auf ihr Shirt, das daraus entstehen wird!



 





Kommentare:

  1. Einfach nur schön!!!!!!!! :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Die Tiere sind ein Traum!!! Für mich reichlich ungewöhnich die Kombination mit Baby... aber Gott sei Dank haben andere Leute andere Geschmäcker! Wär das fad wenn alle nur Blümchen und Herzchen um ihre Kinder rumdrapieren. Selbstverständlich nur in rosa und blau... bäh! Herrlich unkenventionell!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kommentiere so selten, aber ich finde Deine Stoffmalerein einfach immer oberklasse und spitzenmässig schön!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...