Donnerstag, 23. Juni 2016

MAeleny - Der Sommer kommt



...und damit auch die Zeit für luftig leichte Jumper.







Wer einmal einen getragen hat, weiss wie bequem Jumper sind.

Von Ki-ba-doo gibts in den nächsten Tagen ein neues Schnittmuster, welches als Kids-Version schon sehr beliebt ist!









Ich habe mir extra diese tolle Eigenproduktion von Trolinum "Kranichtanz"  dafür aufgespart, weil das für mich genau das richtige Sommerdesign ist.







Der Jumper von Claudi ist schön variabel.










Ob langes oder kurzes Bein, ob geknöpftes Oberteil oder Top....es sind einige Möglichkeiten gegeben und Ihr müsst Euch heute mal die RUMS Mädels genauer unter die Lupe nehmen....dort findet Ihr einige MAeleny in den unterschiedlichsten Variationen.













5 Kommentare:

  1. Richtig schön, vor allem deine Stoffwahl :) Jetzt muss nur die Sonne mal noch länger als zwei Tage bleiben und dann ist gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Stoff und Haarfarbe sind schon wieder eine geniale Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Jumper superschön, der Stoff ist auch echt toll und passt so perfekt zu Dir. Das einzige, was ich mich bei so Jumpern immer frage (doofe Frage, aber...)- was macht man denn da, wenn man unterwegs mal Pippi muss???
    Naja. irgendwie wird es wohl gehen. ;)

    Der Sommer darf bitte gerne endlich mal bleiben!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Lilo, das ist kein Problem. Natürlich muss man sich auf dem WX fast komplett ausziehen, aber meistens nehm ich dafur ja eh keinen mit. Grüssli Melli

      Löschen
  4. Da hast Du natürlich auch wieder recht. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...