Dienstag, 14. Juni 2016

Regenstiefel pimpen

Das passt jetzt zum Wetter.

Jaaaa, auch ich bin genervt von dem Dauerregen und obwohl ich ja genauso wie ihr weiss, dass Jammerei Petrus' Laune nicht verbessert, gehen mir langsam die positiven Gedanken aus.

Die Füsse des Plüschauges wuchsen rapide und wir hatten plötzlich keine passenden Regenstiefel mehr.

Da allerdings in der Schule sicherlich einige andere Kinder auch dunkelblaue Stiefel haben (sie sich von der Landi und immer für einen schnellen Kauf gut), musste ich mir immer eine Markierung einfallen lassen.

Meist male ich seitlich einen Stern mit einem Edding auf, aber hier hatte ich selbst grad Lust, auf einen Tick mehr "Pimpen".










Das Plüschauge kam das gleich mit "Drachen" und so suchten wir schnell im Netz diverse Vorlagen.

Angefeuert von meiner Tochter malte ich in kürzester Zeit die Tribal-Drachennach Wunsch, da uns dieser tolle Gedanke natürlich in der Mittagspause zum Nachmittagsunterricht kam.









Geschafft habe ich es und die Stiefel sind seid Wochen im Dauereinsatz.
Normalerweise hält der Edding echt gut, aber ich muss Euch ehrlicherweise zugeben:

Dieser Sommer(-regen) schafft ALLES!

Mittlerweile sieht man die Drachen nur noch blass.

Und trotzdem husch ich damit noch schnell zum Creadienstag.





Kommentare:

  1. Geniale Idee, sieht toll aus. Schade, dass man ihn nicht mehr gut sieht. Aber dann ist vielleicht bald Platz für das nächste Motiv :D
    Ich watschel momentan auch täglich mit meinen Gummistiefeln rum. Seit ich die habe, nerve ich mich etwas weniger übers Wetter. Denn nasse Füsse machen mich echt übellaunig und agressiv ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...