Freitag, 10. Juni 2016

Wow!!

Ich bin ein bisschen überfahren von Euren tollen (und vor allem vielen!!) Reaktionen auf den Bikini.

Ich weiss selbst, dass mehr wie 10 Kommentare zu einem Blogpost bei einer Reichweite meines Blogs schon echt grandios sind, weil es sich vor allem mit Smartphones teilweise sehr schwer kommentieren lässt.


Ich knutsch Euch deswegen mal ganz wild und sag DANKE!!



Heute zeig ich Euch mal was für die Minis.

Drei kleine Babysets habe ich genäht und nun mittlerweile auch verschenkt. 
Jedes ein bisschen anders. Basis war der Ameisenbody.









Jedesmal, wenn ein Set fertig war, hatte ich entweder Null Bock für schöne Fotos, oder man sieht, das gut gemeint nicht immer gut gemacht ist *gröhl










 hier mein Versuch, es künstlerisch in Szene zu setzen *kicher


















Naja....in echt sind sie super! Das zählt! :)


 

Kommentare:

  1. Ameisen in deinem Baum - das ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ameisen sind auf jeden Fall immer perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da siehste mal, nackte Haut zieht halt doch! *lach* ;)

    Die Bodies sind süß, das sieht man doch! Egal, wo sie hindekoriert sind. Und das erste Bild finde ich eigentlich richtig schön.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilo, Du sagst es! Ich hab heute auch drübe gelacht: sex sells hihi

      Löschen
  4. Na wenn sich nun das Malen des Bäumchens nicht gelohnt hat, weiß ich auch nicht :) Sehr niedlich, die Stoffe sind traumhaft schön.

    LG Katrin...........die dann jetzt mal weg ist, Stoffmarkt in Freiburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir auch haha! Oh viel Spass und eine tolle Ausbeute wünsche ich dir !!

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...