Montag, 15. August 2016

Zurück von der Sommerpause

...und nach 3 Wochen Ferien mit ganz viel Familie, melde ich mich hier wieder zurück und bin erstaunt, dass Ihr noch alle da seid.









In den Ferien haben wir Familienzeit vom Feinsten gehabt und, was bei uns ganz selten ist, auch ganz viel Paarzeit.

Einen leichten Sommerpulli musste ich mir kurz vor der Abfahrt noch nähen. 









Das gemalte Otter-Motiv schwirrt schon seid einem Jahr in meinem Kopf rum und jetzt habe ich es einfach mal umgesetzt.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, obwohl es natürlich nie der ersten Vorstellung enspricht.


Der Schnitt ist der Herrenhoodie PAmico von kibadoo, den ich einfach für mich als den legeren Raglanschnitt entdeckt habe. HIER habe ich ihn schon einmal verwendet. 

Ich runde ir dazu einfach den unteren Saum etwas femininer ab und lasse die Kaputze weg. 









Der schöne dunkelblaue Glitzersweat ist so locker und luftig, dass er sich klasse für kühlere Sommertage oder -abende eignet.




Kommentare:

  1. Unfassbar! Deine Malerein sind einzigartig!!!

    Der lässige Schnitt gefällt mir gut als Untergrund für das witzige Motiv!

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse! Solche luftigen Teilchen finde ich im Sommer perfekt, warum bin ich noch nie auf die Idee gekommen, bei den Herren zu schauen :-) Und ich bin immer wieder begeistert, wie toll du malen kannst!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...