Samstag, 24. September 2016

Farbenmix geht immer

Bevor ich morgen wieder was zur Stoffmalerei zeige, wollte ich (eigentlich schon ein paar Tage früher) noch was dazwischen schieben.






Ich habe für ein süsses Nachbarsmädchen eine kleine Kombi aus Shirt und Rock genäht.





Als Basis nehme ich bei den kleinen Mädchen gern KleinFanö, denn das ist nicht so ein einfaches Shirt und trotzdem superschnell genäht.






Darauf mache ich gern Kleider (verlängert) oder eben wie hier Kombis, denn ein Kleid hat man in dem Alter meist nur einen Tag an und bei einer Kombi aus Rock und Shirt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest ein Teil den Tag fleckenlos übersteht, drastisch an :P









 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...