Mittwoch, 7. September 2016

Pink ist durch...

Seid einiger Zeit stelle ich mit Begeisterung fest, das die quiiietschpinke Phase beim Plüschauge abgeschlossen ist.








Das heisst nicht, dass es gar nicht mehr Rosa oder "mädchenhaft" sein darf, aber sie ist im Moment sehr auf der Reptilien-Schiene.

Sei es Dinosaurier, Echsen oder Drachen, völlig egal...Hauptsache schuppig und kaltblütig.







Vor einiger Zeit habe ich auf dem Stoffmarkt deswegen auch eine tolle Leguan Schablone mitgenommen und sie war begeistert.

Sie hat die Stoffe für das Longshirt gewählt und mir auch gleich ganz genau erklärt, dass der Leguan auf einem Stein stehen müsse.








Alles klar, Kind ordert und ich mache natürlich gern!


Die Bilder sind eher hart erkämpfte Schnappschüsse, denn Bilder machen ist grad uncool


Naja ..zumindest Anfang des Sommers war das so.

Mittlerweile darf ich auch mal wieder und sie posiert sogar. :D








Kommentare:

  1. Das sieht so g... aus. Dein Plüschauge hat Geschmack und weiss was gut aussieht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! So eine Anti-Foto-Phase gibts hier auch gerade! Aber das leiberl ist zuckersüß - ohne Zuckerlrosa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...