Dienstag, 18. Oktober 2016

Herbstspaziergang












"Kind, darf ich ganz schnell Deine Mütze fotografieren?"

"Nein!"

"Süsse, nur ein Schnappschuss?"

"NEIN!"

"...?"

"Ich hol mir ein Seerosenblatt!"

"Oh ja super, auf dem Steg ist eine tolle Kulisse! Soooooo...warte...schau mal her!"

"Mama, Du nervst!"

"Ja Schatz, ich weiss...Du mich auch manchmal, aber ich habs gleich..."

"MAMA!"

*ichliebemeinehochmotiviertenkinder





Also die Beanie ist neu und zum wenden
..und der Loop....

Ah und zufällig passt noch die Lova Jacke vom letzten Jahr 

 :)



















Mütze und Jacke: beides Kibadoo Schnitte




Kommentare:

  1. Die Beanie ist supersüß, sehr schön. Schön das es mit den Bildern geklappt hat.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Fuuuuchs!
    Bei uns klingt das momentan genau so. Mit einer ziemlicher Erchwernis... Mein MAnn aht sich vor einem halben JAhr gewünscht das Gesicht des kleinen Fuchses nciht mehr zu zeigen. Pffff! Krieg mal das Teil eines unwillgen Kindes ins Bild - aber nicht das Gesicht. Stöhn! Ohne Erpressung rennt hier gerade gar ncihts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Ich habs ganz selten direkt gezeigt und nie regelmässig. Zum Schluss haben wir jedes Bild abgesprochen, aber nun ist alles nochmal schwerer geworden....

      Löschen
  3. Hihi... stell mit grad meine Tochter in 5-6 Jahren vor.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...