Sonntag, 23. Oktober 2016

Stoffmalereien zum Sonntag Teil 5


Mit MAnouk!!







Ich habe fürs Probenähen von dem neuen Ki-ba-doo Hoodie einen tollen Sommersweat mit Zentangle Tierköpfen gefunden.








Diesen habe ich mit einem passenden Alpenfleece für die Kapuze und einem uni grau Sweat kombiniert.

Der Hoodie sitzt schön körperbetont ohne zu eng zu werden.













Die Tierköpfe inspirierten mich dazu, ein Zentangle auf Stoff zu versuchen und da ich zufällig eine wunderschöne Stickdatei von Urban Threads gefunden, die klasse passte.

Nun habe ich aber keine Stickmaschine... also malte ich.

Die Entstehung habe ich mal wieder mitgefilmt.
Es ist zum Haareraufen, dass es mir zwischendurch unscharf geworden ist, aber ich habe meine Anspruch an die Videos bereits extrem herunter geschraubt.






Um mich noch damit so intensiv zu beschäftigen, fehlt mir einfach die Zeit.

















Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön anzusehen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderbares Bild, das sehr gut zum Hoodie dazu passt. Sonst bin ich ja eher so der uni-Typ, aber das würde sogar ich anziehen.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...