Freitag, 25. November 2016

Babyklamöttchen

Ich habe die Maschine wieder glühen lassen und ein paar Wünsche meiner Herzensschwester umgesetzt.


Schlupfmützen und Babylegs standen ganz oben auf der Liste, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, noch eine schnelle Kombi dazu zu nähen.






Klar....im Moment im Potterfieber auch ein Oberteil mit passender Malerei...man muss ja für Nachwuchs sorgen.












Beides, Hoodie wie Babyleggings, sind auch einer Ottobre.

Auch die zwei Schlupfmützchen.













Die liebe Aennie hat mir vor einiger Zeit ihre wunderschönen Fuchsdesigns geschickt, da es die nicht mehr zu kaufen gibt und ich hüte sie hier noch ein bisschen.

Aber Babylegs durften sie schon einmal werden, denn dafür eignet sich die Anordnung des Musters so Klasse!!






1 Kommentar:

  1. So eine Schwester wie dich hätte ich auch gern ;-)
    Die Babykombi ist wirklich toll, und auch die Babylegs. Wir hatten auch welche, als die Kinder klein waren, aber irgendwie haben wir sie nie angezogen. Nun schmücken sie die Puppen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...