Freitag, 11. November 2016

Nochmal Minky!





Das Material ist der Hit und die Panele davon echt super kuschelig.









Beim Probenähen für Anouk von Kibadoo bekam die Zaubermaus auch einen Pulli.






Ich habe allerdings bei ihr die Kapuze etwas weiter gemacht und sie ist nicht ganz nach Originalschnitt. 





Auch unten habe ich alles ein klein wenig ausgestellter zugeschnitten und nun ist es eine Art Hoodie-Tunika. So konnte ich fast das ganze Mini-Ohnezahnpanel nutzen.






Die Ärmel und der Rest sind Kuschelfleece und Reste-Sweat...grad so, wie es mir in die Finger kam.







Am Lustigsten finde ich das Schaf-Webband, welches die Kapuzennaht überdeckt das sieht man allerdings kaum auf den Bildern.


Kommentare:

  1. Das ist so schön!!! Wo bekomme ich bitte so ein Paneel?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke! Ich bin in einer FB Gruppe (Camiros Tausch und Verkauf). Drt kann man immer bestellen, wenn Gabi mal welche "aufreisst".

      Grüssli Melli

      Löschen
    2. Danke, ich hatte mal einen Shop gefunden wo es welche gab ,finde ihn aber nicht wieder.

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...