Sonntag, 13. November 2016

Stoffmalerei zum Sonntag Teil 7

Vor ein paar Wochen kam Simone mit einem ganz besonderen Wunsch auf mich zu.
Simone kenne ich aus einem Forum und durch unsere gemeinsame Tragezeit.








Sie bekommt natürlich auch immer mit, was ich so (stoff)male und uns verbindet noch etwas: 
Eine Affinität zu den J.K. Rowling Büchern.

Nun hatte ihr Mann bald Geburtstag und sollte ein besonderes Geschenk bekommen.

Wir suchten uns ein sehr cooles Motiv auf Pinterest und ich verfeinerte es.







Das Motiv auf Papier gemalt und dann mit dem Cutter ausgeschnitten.







Mit Sprühzeitkleber habe ich das Papier auf dem Shirt befestigt und nur ganz vorsichtig Farbe getupft.






Ich musste dreimal mit dem Weiss auf den Stoff, weil diesr extrem saugte.



Im Nacken gab es dann noch eine kurze Ansage:

 



Aber das Ergebnis spricht für sich und ich hab das Shirt sogar für ein Bild probegetragen.

Auch wenns einen Tick zu gross ist.

Aber ich bin so verliebt in das Motiv, dass ich es unbeding auch noch einmal für mich verwenden werde.











Kommentare:

  1. Spitzenmässig! Das muss ich meiner Tochter zeigen!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn ?!?! Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen ... LG sendet dir Robina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Robina, evtl könntest Du es plotten lassen. LG Melli

      Löschen
  3. Klasse ist das. SChaut soooo toll aus.
    An plotten hab ich auch sofort gedacht.
    Könnte ich denn von dir das erste Bild im Post in guter Auflösung haben ?
    Oder falls du das nicht willst, zumindest den Link auf das Foto, das ihr als Grundlage verwendet habt ?
    Da würd ich mich sehr freuen.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, wenn du sie mir nachher kostenlos zur Verfügung stellst, dann schreib mir eine Email. Dann schicke ich es dir so gross ich es habe.

      Grüssli Melli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...