Sonntag, 25. Dezember 2016

Edel und besonders...

...so würde ich den Stoff im 24. Türchen des Nähpaket Adventskalenders beschreiben.








Also ich das schöne Paket mit allen Sachen zum Probenähen bekam, war ich glatt hin und weg von diesem Hammer Bordürenstoff.







Das sind genau meine Farben!

Die Qualität ist ganz wunderbar, wennauch nicht ganz so weichfallend, wie andere Jersey.
Dafür hat er aber einen speziellen Glanz.







Im Türchen ist ein Meter Stoff, den ich aber für meine geplante Tunika etwas kombinieren musste.








Gerade das aber führte zu einer ganz besonderen MAbinta

Am Rücken habe ich gepatched und eine Pfauenfeder extra in Szene gesetzt








Bei den Armen sind Bordürenstücke appliziert.








Mit weissem Jersey zusammen macht das richtig was her.







 Nun wünsche ich Euch wunderschöne Festtage und einen entspannten Jahreswechsel.

Passt auf Euch auf <3


Kommentare:

  1. Toller Stoff und die Umsetzung ist einfach genial, besonders der Rücken 😍

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Schon vorne ist sie toll! Aber hinten.... ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...