Mittwoch, 14. Dezember 2016

Spitzen-Stoff

Im heutigen Türchen des Nähpaket Adventskalenders waren 40cm einen hübschen Spitzenstoffes.








Ich geb zu, dass ich anfangs nicht wirklich eine Verwendung dafür hatte, da dieser Stoff "eigentlich" nicht so meins ist.

EIGENTLICH! 
Denn vernäht sieht der richtig klasse aus!







Noch ist dieses Kalenderprojekt noch nicht abgeschlossen. 
Meist ziehen sich schöne Nähideen da über zwei drei Türchen.

Dann aber erinnerte ich mich an diesen schönen Schal.





 

Das Stück passt perfekt bzw reicht für mich in der Höhe völlig zu.
Mit der Rückseite eines schönen Alpenfleece und Snappap für die Patches, einem Lederband und einem Holzknebelknopf wird für mich der Spitzenstoff zum spitzen Stoff ;)









Vor allem ist es mal etwas anderes als ein Loop... Die mag ich im Moment wenn dann nur noch einlagig. Doppelt sind sie mir entweder zu eng oder zu weit.

Was meint Ihr?









Kommentare:

  1. Sieht total super aus, würde ich glatt nehmen

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee, Spitze mit Fleece zu kombinieren, wäre ich nie gekommen, aber das Ergebnis sieht wirklich "spitze" aus!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      Das Spitzenmuster ist nur gedruckt. Es ist Jersey.

      Danke und ganz liebe Grüssli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...