Sonntag, 4. Dezember 2016

Stoffmalerei zum Sonntag Teil 8

Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch an den süssen kleinen Fuchs erinnern, den ich auf eine unserer Tragen gemalt habe. 






Damals wusste ich bereits, dass ich den einmal auf einem Shirt haben will.








Der neue Oversize-Shirtschnitt von Claudia macht sich hervorragend dazu.

Das ist eigentlich gar nicht mein erstes...das Erste habe ich Euch noch gar nicht gezeigt.








Normalerweise sollte die Stoffwahl dafür ein weich fallender Viscosejersey oder ein feiner Strick sein, aber ich hatte im Gefühl, dass das auch mit normalem Jersey geht..








Damit ich keine zu dicke Applikation bekomme, habe ich den Fuchs auf die gleiche Weise wie den Comic-Hund genäh-malt. 







Das Shirt wirkt sehr simple, hat aber einen sehr speziellen Saum.

Beim V-Ausschnitt half mir persönlich ein Video von Rosi, um diesen perfekt hin zu bekommen.
Der tolle grüne Jersey ist übrigens von Snaply. Ich war echt überrascht über die klasse Qualität! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...